Jump to content

Bouquets Liste


digifrick12

Empfohlene Beiträge

die Bouquets Liste sieht ja auch ganz annehmbar aus, habe ich so noch nie bei Neutrino gesehen :o

 

15.08llkZ7ffWmQEjggQ.png

 

Seit der letzten Softwareversion wurde die Anzeigeoption "Erweiterte Kanalliste" mit aufgenommen, natürlich wie beim kw-Image schaltbar.

 

Die Funktion das ein Verschlüsselter Sender schon als solcher in der Kanaliste gekennzeichnet wird, währe auch ein Goodie für das kw-Image.

 

Gruss

 

bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mich heute ziemlich lang mit dem Dreamset beschäftigt! Man muss die Einstellung Neutrino Plus verwenden um die HD Sender zu behalten.

Ich hatte nur fürchterlichen Stress dann auf der Box, denn die hat nach einem Neuszart dann immer die Bouquets und auch die Sender darin alphapetisch geordnet und nicht so wie ich diese im Dreamset angeordnet habe! Gibt s da eine Trik? Ich habe dann vorerst vor die Bouquetnamen Nummern gesetzt ! Das ist eine tipperei, die Boquetnamen alle ändern. Dasselbe habe ich auch in meinem Hauptbiouquet gemacht, um die meis verwendeten in der Liste oben zu haben!

Klarerweise habe ich auch das neue Image vom 14.8.2009 installiert!

Ich habe heute auch meine AlphaCrypt von 3.18 auf 3.19 upgeated und jetzt wird sie meistens beim Booten gleich geladen! Jedoch wird das Ding so heiss,

dass ich angst um meine Abokarte habe! In meinen anderen Receivern wird die eben im internen Kartenleser verwendet, und die werden bei Weitem nicht so heiss! Ich hoffe eben auch, dass der interne der HD1 das auch bald kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die Settings per FTP eingespielt oder mit Dreamset ? weil beim zurückspielen zur Box über Dreamset so etwas vorkommt.

 

Die Settings die du mit Dreamset erstellt hast mußt du auf deinem PC z.B. auf C:/Desktop speichern und anschließend mit einem FTP Programm auf die Box schieben, so kommt auch nichts durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi,

ich habe das selbe Problem.

 

nach dem Anpassen mit Dreamsat per FTP auf Cooli kopiert,

sehe mein Bouquet aber nur in der Bouquet verwaltung.

Nicht bei der Programm auswahl, die Sortierung stimmt auch nicht.

 

Gibt es da schon eine Lösung???

 

 

Danke

Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

servus dreamset macht leider immer noch ein paar kleine fehler in den settings . am einfachsten ist es nur die bouquet listen im programm zu bearbeiten und in beide seiten beides rein kopieren und dann speichern .

 

aber 100% ging das bei mir auch net also habe ich meine, in einem XML editor per hand noch etwas bearbeitet .

 

bitte lasst eure bouquets.xml leer und benutzt nur die ubouquets.xml dann gehts auch zumindest bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

 

werde gerade wahnsinnig beim erstellen einer Bouquet-Liste. Nutze die Neo(SAT) mit letztem Keyweltimage hatte davor das aktuelle Betaimage von CS.

 

Wenn ich über Dreamset 2.28 die Bouquets Liste lade und bearbeite,kann ich nach dem überspielen (per Dreamset) auf die Neo nur inhalb der Bouquets Liste(Menue>System>Bouquet-Verwaltung) das Bouquet der Reihenfolge nach durchschalten. Wenn ich das Menue>System>Bouquet-Verwaltung verlasse und ganz "normal" umschalte bin ich wieder in der kompletten Senderliste.

Bei Bouquet die ich nicht erstellt bzw. verändert habe bleibe ich aber beim umschalten in der vorher im Menue gewählten Bouquets Liste. Trotz mehrfachen flashens, neu laden der Kanalliste, rebooten oder erstellen einer neuen Bouquet-Liste ändert sich nichts. Unter dem CS-Betaimage hatte ich keine Probleme mit der enstprechenden Funktion.

 

Wo liegt der Fehler?

 

bertiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hast du die FAV Taste gedrückt und dann aus den Favoriten einen Sender ausgewählt ?

 

Manchmal sollte man einfach mal eine Pause machen ;). Hatte vorher eine DBox2, da war es irgendwie ein wenig anders mit den Bouquet. Jetzt läuft es.

 

Gruß

bertiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...