Jump to content

2.0er Final verfügbar


tfc

Empfohlene Beiträge

Wer hat den noch das Original drauf :o

 

Ich. :) Würde das auch jedem raten, der noch Garantie hat. Lieber ein orig. Image mit BA und 2nd Bootloader, als ein AAF im Flash.

 

BTW. Im AAF-Board ist die Rede davon, dass das final 2.0 laut check auch nur die Beta ist. Also lieber noch 14 Tage warten.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den noch das Original drauf :o

 

Dann lieber warten bis das AAF Team das neues Image aufmotzt. Ich bleibe aber lieber bei E²

Naja, besseres Bild,schnellere Umschaltzeiten,Timeshift usw. dafür ist das Original noch das beste.

 

Ich. :) Würde das auch jedem raten, der noch Garantie hat. Lieber ein orig. Image mit BA und 2nd Bootloader, als ein AAF im Flash.

 

BTW. Im AAF-Board ist die Rede davon, dass das final 2.0 laut check auch nur die Beta ist. Also lieber noch 14 Tage warten.

 

Viele Grüsse

db

 

Mit dem zweiter Bootloader im Flash hast du schon deine Garantie verspielt

(ist zwar keine Gravierende Änderung, aber wenn's Hart auf Hart kommt is Essig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zweiter Bootloader im Flash hast du schon deine Garantie verspielt

(ist zwar keine Gravierende Änderung, aber wenn's Hart auf Hart kommt is Essig)

 

Ist ja richtig. Aber wenn z.B das Netzteil abraucht und die dann nen Funktionstest machen ist ein AAF im Flash nicht so toll.

 

Hatte schonmal das Vergnügen.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, besseres Bild,schnellere Umschaltzeiten,Timeshift usw. dafür ist das Original noch das beste....

 

besseres bild, ok versteh ich aber umschaltzeiten. geht ja schon mal garnicht wenn ich ewig auf den ton warten muss wenn das bild schon lange läuft. timeshift geht inzwischen auch beim e²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...