Jump to content

Dbox2(camd3) -> Kathrein ufs910


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Ich würde mir gerne mal in absehbarer Zeit eine Kathrein UFS910-Sat besorgen, weil ich gern mal Sport in HD sehen möchte. Kann ich ja auf meinem Abo zusätzlich buchen.

Fakten:

Die UFS910 soll in das CS integriert werden können.

An den Clients -bisher NUR Dbox 2- möchte ich nichts ändern müssen.

 

Ist Zustand:

Sky Abo Kabel. Karte is D02

Ext. MC an einer Nokia D-box2 (läuft am Modem Anschluss)

Sowohl Server als auch Clients laufen im CS ausschliesslich mit 3.684b. Und das sehr stabil

 

Soll Zustand:

Server kann sowohl die Client Dboxen an denen nichts geändert wurde und auch die Sat Kathi bedienen. Die Kathi am besten auch über Camd3 oder was sonst dazu nötig is.

 

Nun, da ich noch 0 Erfahrung habe was die Kathi angeht, die Frage, was müsste ich wie tun. Was muss ich mit dem Server machen und was mit der Kathi. Und geht das überhaupt?

Wie man zb ein AAF Image auf die Kathi macht weiß ich auch nicht. Das is halt alles total neu für mich. Mit der Konfiguration von D-Boxen und Camd3 habe ich keine Prob. Das kann ich mittlerweile im Schlaf.

Über die Suche habe ich schon Threads gefunden, die leider schon wesentlich älter sind. Da is dann auch oft von MPCS geredet. Damit habe ich aber keine Erfahrung.

 

Wäre über Step by Step Lösungen sehr dankbar! Was und wie muss man die Kathi vorbereiten...

 

Alles noch ein Buch mit 7 Siegeln ach was schreibe ich, 1000 mindestens :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...