Jump to content

Cinecitta Nürnberg


godzilla

Empfohlene Beiträge

Kennt sich einer im Cinecitta aus?

 

Ich habe mir für das IMAX Online 3 Karten Reserviert. In der Bestätigung steht holen sie die Karten bis 14:40 an der Kinokasse ab.

Mein Problem ist nur das wir erst um ca. 14:50 mit dem Zug am Hbf ankommen. Kann ich die Karten auch nach 14:40 abholen oder sind diese dann weg und damit eventuell auch kein Platz mehr frei?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich einer im Cinecitta aus?

 

Ich habe mir für das IMAX Online 3 Karten Reserviert. In der Bestätigung steht holen sie die Karten bis 14:40 an der Kinokasse ab.

Mein Problem ist nur das wir erst um ca. 14:50 mit dem Zug am Hbf ankommen. Kann ich die Karten auch nach 14:40 abholen oder sind diese dann weg und damit eventuell auch kein Platz mehr frei?

 

Danke

 

Warum rufst nicht einfach im Kino an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du anrufst werden die dir allerdings auch nur sagen das nach Ablauf dieser Reservierungsfrist die Karten in den freien Verkauf gehen. Also können sie weg sein, müssen aber nicht. Gibt es im Cinecitta evtl die Möglichkeit die Karten online zu kaufen? Die Cinestar Kinos bieten das z.b. an. Schau doch nochmal auf der Homepage nach, das wäre noch ne Alternative. Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig als nen Zug eher zu nehmen.

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...