Jump to content

Wellness Wochenende


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeindemitglieder,

 

suche für September/Oktober ein Wellness Hotel in der Gegend von Baden-Württemberg oder Nordschweiz (wobei Schweiz tendenziell eher sehr teuer ist). Ebay und das Internet sind ja voll von solchen Angeboten mit Spezial Wochenenden in sogenannten Wellness Hotels. Aber auch voll von Mistangeboten!

 

Da ich keine Lust habe in irgendner Klitsche zu landen, werf ich mal die Frage in Raum ob ihr was empfehlen könnt in der Gegend? City Hotels a la Radisson sind auch gut, aber halt immer direkt in der City. Hätte halt gern bissel was außerhalb und ruhigers.

 

Edit: Preislich sollte die Buchung nicht über 400 Tacken liegen. Also 200 Euro pro Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst von der Schwabenmetropole Stuttgart?

 

Ich empfehl dir das hotel

Pullman Stuttgart Fontana

Vollmoellerstrasse 5 , 70563 STUTTGART-VAIHINGEN

http://www.accorhotels.com/de/hotel-5425-p...ana/index.shtml

 

Preislich dürfte das in deinem Bereich liegen, ist nicht direkt in der City sondern schön im "Grünen" auf den Fildern bei der guten Filderrischen Luft. Zur S-Bahn und zur U-Bahn haste 3min Fußweg und kommste dann auch super schnell direkt in die City rein.

 

Entweder kannste direkt in Vaihingen selbst kannste shoppen oder fährste mit der S-Bahn in die City rein.

 

 

Gruß aus der Schwabenmetropole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HH: Sieht gut aus und ist preislich echt okay. Selbst Luxus Suite kostet für 2 Übernachtungen und 2 Personen gesamt nur 250 . Ist zwar kein Abendessen mit drin, aber das passt schon. In der Regel geht man ja eh wonaders essen.

 

@Troubleshooter: Therme ist auch okay, allerdings hätte ich das schon gerne im hotel, dass du halt morgens runter gehen kannst zum Schwimmen und nicht erst mit dem Auto wohin fahren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Troubleshooter: Therme ist auch okay, allerdings hätte ich das schon gerne im hotel, dass du halt morgens runter gehen kannst zum Schwimmen und nicht erst mit dem Auto wohin fahren musst.

 

Hi Chefchen,

 

es gibt ein kleines Hotel direkt neben dran, das Hotel am Friedrichsbad. Da sind es nur ~50 Meter zum Eingang. Wenn es weiter weg sein darf, empfehle ich Dir die Therme in Vals in der Schweiz. Das ist Oberklasse. 2 Tage dort und Du fühlst Dich, als hättest Du eine Woche Urlaub gehabt. Da gibt es auch Angebote mit Abendessen (5-Gänge Sternemenüs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wahl ist auf das Pullmann in Stuttgart gefallen. Bin grade am Sehenwürdigkeiten / Events etc raussuchen. Gibt es in Stuttgart sowas wie ne Skybar? Wo man auf die Stadt gucken kann? Hab einen Skybeach gefunden, Ende Oktober allerdings wohl doch ziemlich kalt. Alternativ irgendwelche besonderen Locations zum Essen gehen? Je ausgefallener und ausergewöhnlich desto besser...

 

Sonst fahr ich zum Aris nach Göppingen und schmeiß den Grill hinten an und kicker ne Runde <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...