Jump to content

[V] Apple IPOD Touch 2G Jailbreak 8GB kaum genutzt


Empfohlene Beiträge

Hey @All,

 

Schatzi will Ihren IPOD Verkaufen und möchte dafür 145,- Euro inkl Versand. Das Gerät ist technisch und Optisch im bestmöglichsten Zustand, da kaum benutzt.

Eine Schutzfolie wurde gleich nach dem Kauf aufgeklebt das nix Zerkratzt, nur hinten auf der Chrome-Fläche sind ein paar Kratzer sonst neuwertig.

 

Im Lieferumfang ist neben dem IPod zwei zusätzliche DisplayFolien, die Org Kopfhörer (unbenutzt), nen Putztuch, eine blaue Schutztasche mit Magnetverschluss, Rechnung (vom Dezember 2008) von Cyberport und natürlich das Datenkabel. Geliefert wird der Ipod mit org Verpackung (Plastikschachtel :o )

 

Ich hab das Gerät dem Jailbreak unterzogen somit kann man alle Software aus dem Netz installieren. Cydia, Winterboard und noch ein paar zusätzliche Tools bleiben Vorinstalliert.

 

Bei Interesse Melden :)

 

04.08UYR8XWwrHyPkzbY.JPG

 

04.08UF8xS3jiAPdR40z.JPG

 

mfg Newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hey @ all!

 

Ich habe hier noch einen 2. Ipod Touch 2G, 8 GB zu verkaufen. Eine Freundin von mir hat gesehen das ich meine Ipod hier verkauft habe und möchte Ihren jetzt auch gern anbieten, weil Sie sich ein Iphone gekauft hat.

 

Der Ipod ist komplett, mit Ladekabel, Kopfhörer(unbenutzt), Bedienanleitung und Verpackung!

Er weist auf der Rückseite allerdings kleine Kratzer auf, da Sie ihn mal da und dort hingelegt hat...

Der Ipod ist erst ca. 3 Monate alt, ihr habt also noch knapp 9 Monate Garantie, genaues Kaufdatum habe ich jetzt nicht vorliegen.

 

Er wurde wenig genutzt.

 

Also wenn ihr Interesse habt, der Preis liegt bei 120 € inkl. Versand :)

 

Einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...