Jump to content

Quad Tour Veranstalter gesucht


Bico

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wir wollen mit 6 Mann eine Offroad Quad Tour machen und dafür suchen wir den richtigen veranstalter in der Umgebung von Köln (Umkreis +/- 100km).

 

Wichtig sind und Gelände und Wald fahrten, möglichste wenig offene Straße, eine Fluss Überquerung wäre auch Super.

Gepflegte und technisch einwandfreie Quads. Super wäre eine Kneipe um sich im Anschluss einen zu Kippen.

 

Die Tour sollte um die 4-5 std. Fahrzeit betragen.

 

 

Wer kann mir einen Veranstalter aus eigenen erfahrungen empfehlen ??

 

 

gruß Bico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

danke.

 

da habe ich mich schon durchgeguckt, dort ist allerdings nichts zu den strecken zu finden wie sie im einzelnen aussehen.

Wir haben keine lust 2 stunden auf geteerter strasse zufahren, daher wären eigene erfahrungen bzgl. der strecke schon wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Quad Offroad Tour erfahren Sie am eigenen Leib, warum ein Quad auf gut Deutsch auch "Ackermotorrad" genannt wird. Denn 100 % offroad bedeutet beim Quad fahren 100 % Vergnügen. Dabei können Sie abseits asphaltierter Straßen ausprobieren, was mit einem Quad offroad alles möglich ist und Ihre Geschicklichkeit an diversen natürlichen Hindernissen unter Beweis stellen. Buckelpiste, Wiese, Sand und Schotter - nach rund 3 Stunden haben Sie jeden Untergrund im Griff.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die offroad tour die du zitierst ist aber nicht in der umgbebung von köln zubuchen ...

 

Bayern: Raum Cham, Pfarrkirchen

Brandenburg: Spreewald

Niedersachsen: Raum Celle

Sachsen: Raum Hoyerswerda

Schleswig-Holstein: Raum Flensburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte so eine von Jochen Schweitzer "gedeckelte", von einem örtlichen Anbieter durchgeführte Quad-Tour im Raum Wissen/Morsbach zu geniessen. Es war ein toller Tag - 100% Spass.

Aber wie schon angemerkt. in unseren Breiten ist das Off-road nicht wirklich im Angebot. Die Tour führte uns aber über Wege und Strassen, die in einem so schlechten Zustand waren, das es gut als Off-Road durch ging.

Der Anteil war allerdings bei 15-20% (gefühlt).

 

Infos: http://www.quadventure.com/Quadtouren/Ober...Tour/index.html

 

Macht trotzdem Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...