Jump to content

Empfohlene Beiträge

hallo, wollte mir mal eine PSP S&L zulegen die einen 8c code hat. ich habe mal etwas im internet gesucht und gelesen das

es nicht möglich sei ab dem code 8c isos und usw. zu spielen. meine frage wäre ob jemand weiss ob es doch geht,

weil ich anzeigen gesehen habe, wo drinne steht das es wohl möglich sei wenn man ihnen das bezahlt wie man auf diesem link hier sehen kann:

http://www.local24.de/psp-umbau-jede-jetzt...kxODg4MiZ3bD0x/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zwar nochmal genau nachfragen aber hatte mich letzte Woche mit einem meiner Kumpels unterhalten der von der PSP Materie gut Ahnung hat und der meinte daß jetzt alle PSPs, auch die neue 3000er, offen sind. Was jetzt ne 8c Version ist, weiss ich nicht, aber ich denke daß ich dir morgen (also nachher) genauer Bescheid geben kann.

 

Bei den ganz neuen Firmwares ist das Flashen derzeit nicht möglich, aber über kleine Umwege das Iso und Homebrew ausführen noch machbar.

So jedenfalls hatte ich ihn verstanden.

 

Grüße,

Landru

 

 

(so, hier jetzt der kumpel)

an den flash der psp kommt man leider ab 8c nicht mehr ran, wodurch man auch keine custom firmware in den flash spielen kann.

jedoch gibt es die möglichkeit über "chickhen" die psp abstürzen zu lassen und somit nicht signierten code auszuführen.

danach muss man den "customfirmwareenabler" starten (in den ram laden) und kann dann iso´s starten - leider noch etwas umständlich, da man dies jedes mal aufs neue tun muss.

aber immerhin ist sie frei!

 

gruß

 

http://home.arcor.de/bofh-berlin/psp.rar

 

einfach den inhalt des archivs so auf das root deines memorysticks kopiern

1. unter photos in den ordner chickhen rein - nix machen - psp wird abstürzen und neu starten

2. dann unter games den cfwenabler ausführen

und danach müssten iso´s laufen

 

(datei wird nur so ca 1 woche auf dem server vorhanden sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...