Jump to content

Mehmet Scholl... Spitzen Interview


Brooks2k

Empfohlene Beiträge

  • Admin
alter is doch egal... es is ist einfach lustig! oder nicht? ;-)

 

Wenn du ein Bedürfnis hast dich Mitzuteilen dann mach dir einen Account im Facebook, dort kannst du reinmüllen was immer du meinst.

Du hast bei deiner Anmeldung die Boardregeln als gelesen und verstanden bestätigt also halte dich auch dran und hör auf rumzuspammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Bedürfnis hast dich Mitzuteilen dann mach dir einen Account im Facebook, dort kannst du reinmüllen was immer du meinst.

Du hast bei deiner Anmeldung die Boardregeln als gelesen und verstanden bestätigt also halte dich auch dran und hör auf rumzuspammen.

 

 

Verstehe ich jetzt nicht ganz... es ist ein sportinterview im sportforum... und ich meine das es unabhängig vom alter des interviews relativ lustig ist es sich anzuschauen... insbesondere für fußballfans... was daran jetzt spam ist muss mir noch erklärt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Eininge verstehen den Humor halt nicht ;) ,deswegen das nächste mal besser ins Spaß Forum.

 

Dumbosnatter

 

Was hindert dich daran mich persönlich anzusprechen und woher willst du wissen was ich verstehe und was nicht?

Der Thread von @Brooks2k ist überflüssig und daher nach den Boardregeln Spam, so einfach ist das.

 

Und hier ist jetzt zu.

 

----- CLOSED -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Verstehe ich jetzt nicht ganz... es ist ein sportinterview im sportforum... und ich meine das es unabhängig vom alter des interviews relativ lustig ist es sich anzuschauen... insbesondere für fußballfans... was daran jetzt spam ist muss mir noch erklärt werden...

 

Lies dir mal die Boardregeln durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...