Jump to content

[V] Linksys WRT54GL


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich bei mir mit der Zeit alle Geräte auf 802.11n umgestellt habe, wird es Zeit sich von meinem alten Router zu trennen. Es handelt sich um einen Linksys WRT54GL v1.1. Firmware ist DD-WRT v24 SP1, weiterhin habe ich einen internen SD Kartenslot eingebaut, so dass man beispielsweise eine kleine Website auf dem Router hosten kann, einen Samba-/FTP- Server installieren kann oder einfach mehr Platz für plugins hat.

 

Durch die alternative Firmware lässt sich der Router auch als Repeater, Client Bridge, WDS Client, usw. einsetzen, um beispielsweise eine DBox in das heimische Netzwerk einzubinden oder um das WLAN zu erweitern. Funktioniert natürlich auch mit allen anderen Geräten, die über eine RJ45 Buchse verfügen ;)

 

Außerdem kann die Sendeleistung des Router erhöht werden (bis 251mW), was evtl. hilfreich bei mäßiger Verbindung sein kann.

 

Lieferumfang:

- Linksys WRT54GL v1.1

- ca. 1.5m Patchkabel (bei Bedarf schick ich auch ein längeres mit)

- Netzteil

- 1GB SD Karte

Ob ich die OVP noch habe weiß ich nicht genau. Wenn ich sie finde, wird der Router natürlich darin verschickt.

 

Das Gerät ist ca. ein Jahr alt, die Garantie ist aber durch den Umbau sowieso erloschen :)

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 55 inkl. Versand. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM

 

Hier sind noch ein paar Fotos:

 

img0017pgd.th.jpg

img0016agc.th.jpg

img0015nwg.th.jpg

 

 

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...