Jump to content

UFS910


Empfohlene Beiträge

Hallo, wurde mal Zeit sich mit neuer Hardware auseinander zu setzen.

Seit neuestem betreibe ich eine o.g Box. Wurde gern ein Linux Image aufspielen. Habe es schon verstanden wie das laufen soll klick

 

Es ist die Rede von einer Datei : vmlinux.ub.img

 

Wo bekomme ich die her? Im DL Bereich habe ich die nicht gefunden und um ehrlich zu sein würde mich auch interessieren was diese Datei bewirkt.

 

Für Antworten wäre ich dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wurde mal Zeit sich mit neuer Hardware auseinander zu setzen.

Seit neuestem betreibe ich eine o.g Box. Wurde gern ein Linux Image aufspielen. Habe es schon verstanden wie das laufen soll klick

 

Es ist die Rede von einer Datei : vmlinux.ub.img

 

Wo bekomme ich die her? Im DL Bereich habe ich die nicht gefunden und um ehrlich zu sein würde mich auch interessieren was diese Datei bewirkt.

 

Für Antworten wäre ich dankbar ;)

 

 

Schon gefunden http://www.kathrein.de/esc-kathrein/downlo...ware_ufs910.cfm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden, aber er hat zwar den flash durchgeführt, aber es ist immer noch die 1.07 drauf... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=152615 genau nach Anleitung draufgepackt, dachte es wäre so, wie bei den DBoxen das man Beta Nova runterschiesst und ein KW oder was weiss ich für eine modifziertes Image draufspielt. Ich beabsichtige CS zu betreiben, also falls sich jemand meiner noobhaftigkein annehmen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

wenn du so viele Infos brauchst,würde ich mich erst mal im AAF Board umsehen.Dann kannst du die original Soft belassen und zus Enigma (cs) betreiben,oder ne gepatchte orig Soft aufspielen u.s.w.einfach mit einem USB Stick.

 

Aber frag da nicht nach CS.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

wenn du so viele Infos brauchst,würde ich mich erst mal im AAF Board umsehen.Dann kannst du die original Soft belassen und zus Enigma (cs) betreiben,oder ne gepatchte orig Soft aufspielen u.s.w.einfach mit einem USB Stick.

 

Aber frag da nicht nach CS.

 

Gruß

Ne nicht primär... Mich interessiert erstmal nur AAF RISING SUN UFS910 FLASH Update 1 und ob es ne gepatchte Orginal Version ist oder ob es ein eigenes Image ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein völlig anderes Image und wenn du das in den Flash schmeißt, ist deine Garantie (sofern noch vorhanden) weg.

Informier dich mal nach der BA-Version, die über USB geladen wird. So kannst du die (fast)Original-Firmware drauf lassen bzw in den Flash spielen und kannst beim booten wahlweise die unterschiedlichen Images laden.

Einige Sachen funktionieren unter E2 auch noch nicht 100%ig, so dass ein alternatives Image nicht verkehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein völlig anderes Image und wenn du das in den Flash schmeißt, ist deine Garantie (sofern noch vorhanden) weg.

Informier dich mal nach der BA-Version, die über USB geladen wird. So kannst du die (fast)Original-Firmware drauf lassen bzw in den Flash spielen und kannst beim booten wahlweise die unterschiedlichen Images laden.

Einige Sachen funktionieren unter E2 auch noch nicht 100%ig, so dass ein alternatives Image nicht verkehrt ist.

oK ba versionen habe ich schon gesichtet... les ich mich mal ein bissel ein ;) und wenn ich das gerät dann einschalte, fragt er mich dann welches ich booten will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oK ba versionen habe ich schon gesichtet... les ich mich mal ein bissel ein :) und wenn ich das gerät dann einschalte, fragt er mich dann welches ich booten will?

Ja, sofern du alles richtig gemacht hast ;)

Du hast ein paar Sekunden die Möglichkeit, das Image auszuwählen, kommt keine Eingabe, wird das zuletzt gestartete Image geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

um CS zu betreiben bedarf es aber nicht unbedingt des AAF RISING SUN.. Image, dazu reicht es das modifizierte Image von AAF einzuspielen.

AAF RISING SUN... basiert ja auf Enigma 2, das ist wieder was anderes und läuft teileweise noch nicht ganz so stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oK ba versionen habe ich schon gesichtet... les ich mich mal ein bissel ein :P und wenn ich das gerät dann einschalte, fragt er mich dann welches ich booten will?

 

Du liest hier aber völlig verkehrt!!! :)

zieh dir erstmal die Grundlagen rein, welches Image für dich in Frage kommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oK ba versionen habe ich schon gesichtet... les ich mich mal ein bissel ein :) und wenn ich das gerät dann einschalte, fragt er mich dann welches ich booten will?

 

5 Jahre dabei, und null Plan für deine neue Quark-Kiste!!!!

"Gott bist du ein Bäcker!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...