Jump to content

[V] Diverses


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fange demnächst an zu studieren und benötige daher etwas Kleingeld.

Aufgrund dessen möchte ich mich von einigen Sachen trennen:

 

(wird aktualisiert bzw erweitert wenn ich noch was zum verkaufen finde)

 

Preise sind VHB, Fotos auf Anfrage, da diese schon einiges an Speicherplatz fressen wenn ich alle hier hochlade :-)

 

 

Handy Samsung M8800 mit 8Mpix Kamera und Navi-Firmware (Lizenz muss gekauft werden) in absolutem TOP-Zustand. Mit dabei ist eine Silikon-Schutzhülle und das Original-Zubehör, sowie die OVP. Rechnung ist von 15.3.09, also noch sogut wie neu. Auf Wunsch noch mit 4GB microSDHC-Karte für zusammen 215 Euro.

VERKAUFT

 

Fritz Wlan USB-Stick 125 MBit/s für 15 Euro

 

T-Online S100 mit diversen Upgrades Ready für z.B. Win XP für 30 Euro

Ich kann gerne Bilder vom Innenleben senden.

 

Sony Ericsson K770i mit Gebrauchsspuren siehe Fotos

Das Handy funktioniert, allerdings kommt ab und zu das Internet-Menü wenn man ne Taste drückt. Denke das lässt sich durch n Software-flashen beheben. Mit dabei ist das Original-Zubehör sowie die OVP. Rechnung zwecks Garantie muss ich noch suchen. Würd sagen für 45 Euro gehts raus

 

Sega Mega Drive portable mit Rechnung und Rechnung vom 3.12.08 in OVP wie neu für 20 Euro

 

Ipod touch 8GB neueste Generation mit OVP und Originalzubehör, Jailbreak, in TOP-Zustand, Rechnung vom 19.03.2009, zusätzlich noch ein Bluetooth-Kopfhörer von Logitech (Reichweite bis ca. 30m ohne Qualitätsverlust!) ebenfalls wie neu für zusammen Festpreis 185 Euro

 

Sony Walkman Sport-MP3-Player NW-S205F 2GB mit Sportarmband und dem restlichen Original-Zubehör in OVP, so gut wie neu (max. 3 mal gebraucht) für 40 Euro

siehe hier:

 

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...-2-gb-sony.html

VERKAUFT

 

Nokia 8800 Carbon Arte 1:1- Kopie von CECT in TOP Zustand (Die absolut beste zu bekommende Version, liegt wirklich super in der Hand. Ein Edelstahl-Handy eben. Das einzige Manko ist, dass die Simkarte beim neuen einlegen ab und zu nicht gelesen wird, dann muss man einige male das Handy an und ausschalten und irgendwann gehts. Und dann funktioniert auch alles einwandfrei. Preislich dachte ich an 85 Euro.

 

Lexmark Ersatzpatrone 15M0640 z.B. für viele Lexmark-Drucker oder Samsung Faxe natürlich 100% neu und unbenutzt für 15 Euro

 

8 Playstation 2 Spiele, darunter das in Deutschland nicht erhältliche Manhunt uncut und in deutscher Sprache

Die weiteren: GTA 3, GTA Vice City, Unreal Tournament, TH Pro Skater 3, Silent Hill, Splinter Cell Pandora Tomorrow und Timesplitters

Die Spiele können evtl. Einige Kratzer aufweisen, laufen aber zu 100%. Pro Spiel 8 Euro, für Manhunt hätte ich gern 15 Euro.

 

Super Fruit Fall für die Wii, natürlich Original für 5 Euro

 

Resident Evil Remake für Gamecube und Wii, sogut wie neu für 12 Euro

 

Nintendo Gamecube, voll funktionsfähig und incl. Controller und allen benötigten Kabeln und noch ein Satz extra. Und mit Anleitung und OVP für 30 Euro

 

Thomson DVD / DivX- Player in sehr gutem Zustand, eigentlich bis auf 5-6 Filme ungebraucht, mit superkleiner Fernbedienung für 25 Euro

 

Oopla DVD-Rekorder mit Fernbedienung, Läuft auch 1A. Hab ich mal einige Filme aufgenommen, aber auch hier hat sich der Gebrauch in Grenzen gehalten. Sieht auch Optisch TOP aus, ohne große Kratzer u.s.w. für 50 Euro

 

Bluetooth Headset mit Ladegerät, gibts ja nicht viel dazu zu sagenfür 5 Euro

 

 

Alle Preise zzgl. Versand, ob Paket versichert 7 Euro oder Päckchen unversichert 4,90 Euro kann jeder selbst entscheiden, je nachdem was ihr zahlen wollt.

 

 

Wenn ihr was haben wollt bitte grad ne PN an mich.

 

 

Gruß

Ozzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

*Preisupdate*

 

 

S100 ist auch weg.

 

Ipod touch incl. Bluetooth Headset ab jetzt für FP 165 Euro zzgl. Versand

Gamecube für 20 Euro zzgl. Versand

 

 

Über die anderen Preise lässt sich natürlich auch reden.

 

Angebot gilt noch bis Ende nächster Woche, dann geht alles in die Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...