Jump to content

Dreambox 8000 HD clone


cartman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suchen für mein Schlafzimmer eine Dreambox. Dachte da an einen Clone. Es gibt angeblich jetzt auch Clone der Dreambox 8000 HD. Kennt jeman eine Seite auf der man Dreambox Clone günstig bestellen kann?

Hatt evl. Jemanden erfahrungen mit Dreambox clone gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleg mal selbst, vielleicht kommst du ja noch drauf.

Spätestens wenn dein Arbeitsplatz weg rationalisiert ist und nach China ausgelagert, wirst du kapieren.

 

 

Und deine elektrischen Geräte daheim sind alle von deutschen Herstellern?TV,DVD,PC usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich das so verstehen, dass du die Clone-Geschichte unterstützt? ;)

 

Es gibt Dinge, die werden nicht mehr in D hergestellt, das heißt aber noch lange nicht, dass ich immer die Billigteile aus China kaufen muss. Ihr seid doch dann die ersten, wenn es euch erwischt, die auf der Straße für eure Arbeitsplätze demonstriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Preise vergleiche kommt immer der günstigere in die Wahl.

kaum ein Teil wird noch real in DE gebaut (Fernost läßt in allen Geräte grüßen)

Wenn mir dann die "deutschen" Firmen den Lohn erstatten, den ich durch die netten Nullrunden verloren habe können wir über ein Angebot reden.

Eine Dream 8000 für 999,- (Leute das sind ca. 2000DM) finde ich bei den verwendeten Fernost billig Bauteilen mehr als frech.

Da nehm ich lieber alternativen.

Jobs die daran hängen, daß ich nicht lache, wenn die Firma im Ostblock bauen läßt ist das Produkt gleich teuer.

 

Soll kein OT werden, die Frage war ob wer schon den Clone am laufen hat(te).

 

Auch ich warte noch auf das Teil. Da ich wieder in ca 6 Wochen nach Thailand fliege werde ich mich dort in einschlägigen Läden mal umhören und vl. was mitbringen (wenn es taugt).

(die bösen IPhone Clone laufen auch bestens und für ca. 80 ein Schäppchen incl. 18Monate Garantie [wird bei prbl. getauscht - getestet])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das für nen witz!

denn wenn die box dann nicht mehr richtig funzt weil sich kein neuer bootloader aufspielen lässt od. du ein image erwischt das dir deinen bootloader löscht, die cpu zu heiß wird, diverse sachen nicht richtig funzen, ein billigtuner verbaut is od. sonst was, dann kommste angekrochen u. gibst vielleicht noch dream die schuld!

 

ich hab da scho einiges gelesen u. das geld das die leute dafür ausgegeben haben , aber dann nicht mehr retour bekommen haben da die box nach 2 wochen kaputt war u. eine reparatur teuerer is als die ganze box, vielleicht noch ne anzeige erstatten und aber selbst wissentlich so eine box gekauft u. u. u..

ne, wenn ich sowas scho lese!

 

also lieber gleich original u. man hat dann mit dem support auch keine probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...