Jump to content

30. Geburtstag


nippel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für mich und 5 Freunde steht der 30. vor der Tür und wie haben vor eine große Party zu geben.

Wer jetzt gehofft hat, das ich die Keywelt einlade, hat sich leider geirrt. ;-)

Es geht darum, dass uns noch ein bisschen die Idee für eine Einladung fehlt.

Kennt ihr ein paar gute Seiten, wo es Vorschläge gibt die man auf sich anpassen kann?

Oder habt ihr vielleicht auch ne gute Idee?

 

Bei google bin ich einfach erschlagen worden von kostenpflichtigen Serviceseiten.

 

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat zum 40. Geburtstag seine Gäste mit einem bedruckten Luftballon eingeladen. Die hat er verschickt und man musste den aufblasen um lesen zu können was aufgedruckt war.

Ich fand das sehr gut.

Gruß botox

 

Guckst Du

 

Die Idee find ich sehr gut und wirklich ausgefallen. Aber 85 EUR für 50 Einladungen ist 'nen Haufen Geld, finde ich.

 

Ich bin selbst auch auf der Suche nach Ideen für Einladungskarten. Ich feiere nun Ende August und muß diese oder allerspätestens nächste Woche die Einladungen verteilen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lustig is relativ, macht doch ne Feier zum 150jährigen Bestehen!

Oder ne Art Einladung zu nem Festival mit Lineup

 

Ich hatte meinen 30. Geburtstag im Sportheim gefeiert mit ner "Spielerfrau" die 20 wurde.

Wir haben zum 50-jährigen Bestehen ein "Jubiläumsspiel" gemacht in Form einer Eintrittskarte hab ich die Einladungen gestaltet...

 

Noch ein paar Logos drauf (Bacardi, Cola, Bundesliga usw..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine große Party zu geben.

 

Gibts ein Motto oder ne besondere Location? Der Flyer sollte schon iwie zur Party passen. Evtl. kommen wir auf was gutes, wenn wir ein paar Details wissen :-)

 

So, ich hab mir mal was überlegt.

 

1. Wie wärs mit was im Retro Style so ala "Champions 1979 laden ein" (dürfte ja von allen das Geb.Jahr sein) -> klick Evtl. von jedem n Jugendbild rein oder neue schwarz-weiß Bilder mit Baseballcappy+Trikots machen. Oder wie ein Panini-Album aufziehen....

 

2. Bei uns in der Nähe macht son Vespa Club jedes Jahr ein Motto treffen. Hier mal so die letzten 3, die ich auf die schnelle gefunden hab. Oktoberfest, Westernparty, Hawaii-Summesplash.

 

Find ich immer Geil, wie sich die Jungs für den Flyer in Schale werfen. Das Motto zieht sich dann die ganze Party durch ;-)

 

Falls das komplett die falsche Richtung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...da sind ein paar gute Ansätze bei.

 

Das geht genau in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe.

Ein Motto gibts direkt nicht. Wir feiern in nem großen Gemeindesaal.

Also ich werd mal die Idee mit dem Fotos machen aufnehmen.

Muss mir dazu aber auch erstmal ein Motiv überlegen.

Die Idee mit dem 150. Jahrestag find ich auch smart.

 

Aber bin immer noch offen für weitere Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

 

War jetzt selber auf nem 40er (5 Kumpels)), die haben als Einladung ein Video gemacht und haben es auf Youtube eingestellt. Link natürlich nur für geladene Gäste und per Email verschickt. Fand ich ganz lustig, nur die Wegbeschreibung war dürftig. Das beste war der bestellte Hähnchengrillwagen.

 

Grüße Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...