Jump to content

3 Probleme mit der Dreambox


Gast samson2002

Empfohlene Beiträge

Gast samson2002

Villeicht weiß einer was hier los ist ?!

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Dream.

Echt geniales Teil soweit aber (Ich benutze das DB2W Image welches vor ein paar Tagen rausgekommen ist):

 

1. Was ist denn mit der Platte los ? Mal ist sie da mal ist sies nicht. Ist sie weg mache ich nen Warmstart und sie ist wieder da . Komisch !? Es ist eine 120er von Samsung, die hier anscheinend häufiger mit der Dream der Dream verkauft wird.

 

2. Gestern neuen Sendersuchlauf gemacht. Alles ganz toll soweit. TV-Sender alle da und auch anwählbar (habe Astra und Eutel über Humax Monoblock). Dann ins Raduio-Menü, alles da aber keines läßt sich abspielen. Was muß ich tun ?

 

3.

Habe ein Jokercam (Stand Version 0.54) selbiges versuchte ich gestern upzudaten auf 0.70 aber nix lüppt. Smartcards geschrieben, rein damit --> Do you want this Smardcard....--> YES --> nix mehr außer sowas wie help manager init oder so ähnlich. Neustart und endlosinitialisierung des Moduls--> Smartcard raus und initialisiert --> OK. Aber der Stand ist immer noch 0.54 . Das Teil wird als Modul erkannt, ich kann sogar ins Untermenü und rumspielen aber es macht KEIN Update.

 

 

__________________

DM-7000s mit Samsung 120GB / SerNr.: 35XXXXXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superruffi

das mit der Pladde ist mir auch schon passiert. habe die Box ausgeschaltet und wieder gebootet. mal ging es, mal auch nicht!

dann musste neu geflasht werden, dann hat die Box die Platte wieder erkannt.

ist wie gesagt noch nicht oft vorgekommen, sonst hätte ich mich hier schonmal zu wort gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast samson2002

Welche Firm hast du denn drauf ?

 

P.S.: Hab in nem anderen Forum gelesen, man solle mal den roten Pin ! des HDD IDE Kabel durchtrennen, meinst du da ist was dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superruffi

mittlerweile hab ich das letzte Traveller drauf. noch nie probleme mit seinen img gehabt!

Ich glaube die Platte bliebe damals bei nem dr.matrix hängen. bin mir da aber auch nich mehr so sicher!

Wie dem auch sei. Jetzt funzt alles wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...