Jump to content

HAusanlage ORF


blubbermann

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin gestern umgezogen habe natürlich direkt meine Dbox angeschlossen und sie an Inet angeschlossen... meine ABoCArd in den Share und freute mich auf ORF!

 

Naja das wars wohl auf ORF, ATV+, ORF2 kommt immer Kanal nicht verfügbar !

 

Alle anderen gehen ( sogar die andern Austria Sender a la AUSTRIA 9 TV und so ??? Woran kann das liegen ? Hat ORF den Transponder gewechselt?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar da mir der Sender schon wichtig ist...

 

 

Gruß

 

blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Hallo

 

ich bin gestern umgezogen habe natürlich direkt meine Dbox angeschlossen und sie an Inet angeschlossen... meine ABoCArd in den Share und freute mich auf ORF!

 

Naja das wars wohl auf ORF, ATV+, ORF2 kommt immer Kanal nicht verfügbar !

 

Alle anderen gehen ( sogar die andern Austria Sender a la AUSTRIA 9 TV und so ??? Woran kann das liegen ? Hat ORF den Transponder gewechselt?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar da mir der Sender schon wichtig ist...

 

 

Gruß

 

blubb

 

 

- Was heisst in den Share und wozu INET wenn du eine ABO-Karte hast?

- Was hast du jetzt für eine Empfangsanlage und was vor dem Umzug; Gemeinschaftsantenne? SAT direkt eingespeist oder doch KABEL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine Premiere ABokarte (jetzt SAT) , vorher hatte ich Kabel!

 

In der neuen Wohnung ist eine Haus-Satanlage auf ASTRA 19.2E , wo ich auch alle Sender mit neuer und älterer Senderliste ( von Ende Mai 2009 ) bekomme !

 

Ich habe zudem einen Internet Share über den ich weitere KArten beziehe und meine hinein share, ORF auf hop1 !

 

Schalte ich nun an meiner DBox auf ORF 1 + ORF 2 oder ATV+, so erscheint das dieser Kanal nicht verfügbar ist!

Andere Austria-Sender funktionieren , sowie weiter Provider und Private ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Welchen Kabelanbieter hattest du und hat der SAT direkt ins Kabel eingespeist?

 

DBox schon auf SAT umgestellt?

Sendersuchlauf durchgeführt?

 

Was steht denn auf deiner Karte drauf?

Wenn es eine A02 ist und die DBox auch auf SAT steht dann sollte auch ORF wieder funktionieren, wenn nicht lass dir eine neue Freischaltung von Premiere senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...