Jump to content

Neues Image


Gast frako

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Image von einem anderen Team. Habe es noch nicht drauf werde es aber heute Abend mal testen.

 

h**p://members.lycos.nl/haramilerboard/upload/index.php?action=downloadfile&filename=!zgongc2406_gboxNozapMatrixRonaldMgcamd.zip&directory=zgongc&

 

 

nozap

gbox

dr.matrix

ronald

mgcamd

 

camd kann man selber erweitern

 

NoZap nach 10-15sek Ok

 

mal sehen was das so alles kann :!: :shock: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es jetzt 2 Stunden am laufen.

 

Es ist bis jetzt sehr stabil schaltzeiten sind ok (ähnlich DB2W). :D

 

Unter ''Gbox -The Best'' läuft soweit alles, sogar No Zap läuft allerdings mit NoZap-FreeX TV (Jcamd v1.2) für den der es brauch :D

 

Camd umschaltung funzt nicht über die blaue Taste nur über das Menu

 

Festplatte konnte ich nicht testen hab noch keine drin werde es demnächst auch erstmal mit nem USB-Stick versuchen.

 

CW-Cardreader auch nicht getestet mangels CW-Abo

 

Werde es jetzt noch einbischen durch die Mangel drehen, dann mehr.... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe das problem das die box nach der kanalsuche mit der fehlermeldung das keine sevice.xml erstelltwerden kann abstürzt und sich danch nicht mehr hochfahren lässt (startbild kommt und danach schaltet sich die box wieder ag)

woran könnte das denn liegen ?

gruß,

LUX

 

ps.: mit dreamboxedit lassen sich die daten auch nicht übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es nochmal mit einem Flash erase das läst du den satscann anfangen und brichst ihn über LAME ab. Dann gehst du ins Menu und gibst deine Ip usw. ein und spielst sie per DBE auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe das image nochmal geflasht und vorher einen erase (mit dream up) gemacht, jetzt funzt es einwandfrei.

werde es mal weiter testen.

gruß,

LUX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das erste Problem gefunden aufjedenfall bei mir. Ich bekomme den Videotext nicht zum laufen, kann das mal einer Probieren :?: Er fängt zwar an zu suchen bricht aber immer ab :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santipotanti

:D Ich habe gehört, es handelt sich um eine Test-Version aber die Final-Version muß bald rauskommen. Schon für diese Testversion läuft es sehr gut und hoffen wir, wenn sie das mit dem Videotext hinbekommen (geht bei mir auch nicht), dann haben sie Traveller und Co. etwas vorgelegt.

 

:D Gruß Santi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei DB2W lief auch alles wunderbar was VT betrifft.

 

Hab noch einpaar kleinigkeiten gefunden:

 

Multi-EPG funktioniert zwar aber wenn mehrere sachen pro Kanal stehen ist es meist nicht lesbar.

 

Beim Zappen kann es vorkommen das er plötzlich nach Kanal 5 wechselt ohne ihn anzuwählen (hatte ich bei DB2W auch)

 

Und bei mir läuft Premiere Austria nicht warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...