Jump to content

[V] DJ Set,2x Technics 1210,Mixer, Kopfhörer und Platten


Empfohlene Beiträge

Da ich einfach keine Zeit mehr finde um mein Hobby zu betreiben, möchte ich mein Dj Equipment verkaufen.

Das Equipment besteht aus folgendem Zubehör:

 

2 x Technics 1210 MK2 Plattenspieler

1 x Behringer DJX 700 DJ-Mixer

1 x Technics RP-DJ1200 Professioneller Dj Kopfhörer (schwarz)

2 x Dynacord Concord Nightclub S Tonabnehmersysteme mit jeweils 3 Nadeln (also insg. 6 Nadeln)

ca. 500 (werden etwas mehr sein) Vinyl Platten aus dem Bereich Techno,Trance,House, Commerz

die Platen stehen bei mir im Schrank, hab aber noch 5 Plattenkisten, die gibts dabei

 

Es sind verschiedene Interpreten z.B. Paul van Dyk, Tiesto, Mauro Picotto, Rank1, Yves Deruyter usw...

Die Platten sind aus den Jahren 1999 bis 2004 und der überwiegende Teil in sehr gutem Zustand also kaum gespielt.

Der Rest in gutem Zustand.

 

Wer möchte kann auch direkt die passenden DJ Möbel dazu haben. Für 50 geb ich die DJ Station mit ab.

 

http://www.elevator.de/product_info.php/in...047e727ab719e25

 

Das Equipment ist alles in sehr guten Zustand. Es wurde nur Zu hause benutzt und leider viel zu selten. Der Mixer ist erst 2 Jahre alt und hat max. 15 Stunden gelaufen. Die Fader sind also alle Top, kein Knacksen oder so.

 

Leider ist eine Abdeckung der Plattenspieler, bei einem Umzug heruntergefallen und gebrochen. Der Riss ist geklebt aber man sieht in natürlich.

 

Da ich keine Kartons mehr habe, möchte ich das Equipment nicht verschicken, das Risiko ist mir zu Hoch. Einzeln möchte ich auch nichts verkaufen, wenn dann alles zusammen.

 

Besichtigt werden kann es in der Nähe von Duisburg und Essen.

 

Als Preis dachte ich an VB 1300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...