Jump to content

Neues Display


Gast vIPGOD

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich habe mir ja jetzt die Box mit dem neuen Blauen Display bestellt. Habe gehört das es auf entfernung schlecht zu erkennen sei. Wollte mal fragen ob ihr Seiten kennt wo man die Dinger einzelnt bekommt. Das weisse sieht ja nicht schlecht aus.

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Box jetzt erst bestellt hast solltest du eigentlich die neue mit Bernstein bekommen, blau wird nicht mehr gebaut. Es könnte natürlich sein das du eine alte bekommst oder einen Umbau auf blau. Wenn sie da ist achte mal drauf welche Seriennummer sie hat sollte eigentlich mit 35xxxxxxx anfangen und auf der rechten Seite Lüftungschlitze haben. Displays gibt es bei Ebay z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, als ich vor einigen Tagen am Stöbern war gab es auch einige Händler die die Box noch mit Wunschbeleuchtung auslieferten - z.T. auch ohne Aufpreis.

Hab leider keine Seite zur Hand, da meine Ausstattung komplett ist und ich nur mal so ein wenig guckte.

Bernstein sieht übrigens ganz gut aus und ist besser als blau lesbar, aber weiß mit guten LED's ist spitze.

 

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superruffi

Hi Leute !

Hat einer von euch schon was bei xlsystems.de bestellt?

Hab mal kontakt aufgenommen, der/die scheinen sehr nett zu sein.

wenn jemand schon erfahrungen mit denen gemacht hat, könnte er sich mal bitte zu wort melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maulwurf

 

Mit dem Opernglas schaffe ich das auch :D , sonst sieht es allerdings schlecht aus bei meinen Eltern auf dem blauen sehe ich bei 3 Meter nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maulwurf_xxx

:D

 

Hmm, sind die so unterschiedlich oder habe ich die falsche Brille auf? :D

Wie kann man eigentlich die Farbe ändern (nicht von mir, sondern von dem Display)?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal erkundigt. Fast alle Shops die Display Umbau´s anbieten wechleln auch nur die Leds, weil dream multimedia noch keine fertigen sätzte anbietet. Dann kann es auch sein, das das Blaue von einer zu anderen Box unterschiedlich ist. Mir wäre es auch lieber das es komplette Sätze gibt. Ich werde heute mal gucken ob ich bei Reichelt die passenden Leds bekomme. Dann werde ich das mal in angriff nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...