Jump to content

So spart der Deutsche demnächst


ManiacX78X

Empfohlene Beiträge

wie wärs mit der arschdusche, in den asiatischen breitengraden ist das ganz normal :rolleyes:

 

 

ja du musst die mal ausprobieren, was hygienischeres gibt es nicht. Mit dem Papier schmiert man doch nur so lange rum bis alles verrieben ist :lol: und bei der Dusche wird alles richtig sauber, wir in Europa haben es nur noch nicht gecheckt ;)

 

 

Mfg MP8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch ossi hat wohl noch nicht gemerkt,das die mauer weg ist,er kann jederzeit neues holen wenn alle, erbrauch es nicht bestellen und jahre warten :lol::rolleyes:
Nicht wenige "Ossis" machen so einem wie dir in Sachen Rechtschreibung/Grammatik allerdings noch was vor ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altbewährte technik aus der bundeswehr :rolleyes:

... denk dran der Spatengang ist Verboten :lol:

 

Bei den amerikanischen EPAs war das in den 80ern sogar so. 1 Stück Klopapier mit vorperforierter Ecke. Vielleicht ist das heute immer noch so.

im deutschen sind es 4 stk. Mehrzweckpapier Sandpapier im EPA der USA (M.R.E) hab ich leider keine info gefunden

 

ich glaubs nich! machen das manche jetzt wirklich?????? Ich kann das echt nicht glauben! Is doch nich ernst, oder?

siehe oben

 

Nicht wenige "Ossis" machen so einem wie dir in Sachen Rechtschreibung/Grammatik allerdings noch was vor ;)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfindung kommt aus Bayern soviel ich weiss. :rolleyes: ... oder aus Schwaben... ;)

 

Aus Schwaben sicher nicht ;) Wir benutzen Laub aus dem Wald, das kostet gar nix und ist noch ein guter Dünger für den hauseigenen Gemüsegarten :lol:

/ironieaus

 

Was mich aber wirklich mal interessieren würde: Wieviel Geld geben die Menschen mit diesen "Spartipps" eigentlich monatlich für Zigaretten und Alkohol aus, ohne dass ich jemand irgendwas damit unterstellen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sensai77

Nicht wenige "Ossis" machen so einem wie dir in Sachen Rechtschreibung/Grammatik allerdings noch was vor

 

SOWAS KANN JA NUR VON EINEM OSSI KOMMEN,DIE RUBRIK HIER LAUTET SPASS,FUN UND WITZIGES :):D;)

 

 

Genau "Spaß Fun und witziges"

 

Also,

"Warum sagen die Wessis zu den Ossis "Ossis"?

 

Ganz einfach, das Wort Spezialist können sie nicht aussprechen. B):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Aus Schwaben sicher nicht :D Wir benutzen Laub aus dem Wald, das kostet gar nix und ist noch ein guter Dünger für den hauseigenen Gemüsegarten :)

/ironieaus

 

Was mich aber wirklich mal interessieren würde: Wieviel Geld geben die Menschen mit diesen "Spartipps" eigentlich monatlich für Zigaretten und Alkohol aus, ohne dass ich jemand irgendwas damit unterstellen mag.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich macht. Ich habe "diese Variante" mal als Witz gehört;), gehe davon ausdas es geschnitten ist. :D Oder hoffe es zumindest:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...