Jump to content

Verkauf von originalen Karten !


Gast fazer

Empfohlene Beiträge

Hi,@all !

 

Leider ist es wieder mal an der Zeit,euch drauf hin zuweisen,das KEINE Originalen Karten von PW in diesem Board zum Verkauf angeboten werden dürfen !

 

Bitte seid so nett und haltet euch auch dran !

 

Wenn ich solche Postings lese,werde ich sofort handeln !

 

Originale Karten sind und bleiben Eigentum von PW !

 

Es grüßt euch der Fazer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey!Hatte seinerzeit einen Kaufreceiver mit Karte erworben,damit wurde die Karte MEIN Eigentum.Den Receiver habe ich inzwischen verkauft,die Karte ist abgelaufen und KEINER kann mich daran hindern, diese Karte an Sammler zu verkaufen! (C 8004 ..Z, die Rote).

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Stimmt seit diesen scheiss Prepaid Auktionen geht das, früher waren das nur Leihgaben. So mancher hier ist auf die Idee gekommen seine KArte als verloren zu melden und dann übers Board als MOSC zu verkaufen. Das dulden wir aber bsi heute nicht ! Prepaid - nun ja, darüber läßt sich streiten. Fragt für alle Fälle mal die Admins, die helfen euch da sicherlich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast schlingelchen

Hatte auch mal ein Kaupaket da steht aber " DIE SMARTCARD BLEIBT EIGENTUM VON PREMIERE BZW. DER MSG............UND IST NACH BEENDIGUNG DES ABOS AN PREMIERE ZURÜCKZUSCHICKEN.

 

Stand 18.12.02

 

Nur zur Info.

 

Aber da die Karte jetzt eh bald geschossen werden macht damit was ihr wollt. Mann kann sie als EISKRATZER nehmen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt steht im Begleitschreiben der Neuen Karte,das mann sofort die Neue Karte nutzen soll und die alte Karte vernichten !

 

Habe nix mehr von zurück senden gefunden !

Warum auch,wird ja eh in die Tonne geworfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Originale Karten sind und bleiben Eigentum von PW !

 

Es grüßt euch der Fazer !

Wenn ich nun aber 35 Teuro dafür bezahlt habe, weil ich z.B. vergessen habe sie zurückzusenden, dann gehört doch die karte mir... oder?? :blink::):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Wie in der PN schon gefragt.

 

Wie soll das funktionieren wenn

 

1. die firma nicht mehr vorhanden ist (Df1 gibte s seit 1998 nicht mehr)

2. Premiere diese Karten für 5 € als funktionskarte verscherbelt.

 

Glaubt ihr ernsthaft Premiere schreibt sich den Kunden auf der funktionskarte xyz bekommen hat? Und hat noch den alten kundenstamm von df1 im system?

 

Aber was solls. dann schmeiße ich sie weg.

 

bei ebay darf ich sie nicht verkaufen weil die sich nciht finromieren. Hier darf ich sie nicht verkaufen.

 

Reif für den müll :wacko:

bearbeitet von Sebastian2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...