Jump to content

O² Freikarte!! Wers braucht...


Skystar22

Empfohlene Beiträge

Gerade von faq4mobiles in meinem Postfach gelegen!

 

O2 verschenkt für kurze Zeit zur Einführung des neuen O2o Tarifs an jeden faq4mobiles.de User bis zu drei 100% kostenlose LOOP Prepaidkarten im neuen O2o Tarif, die normalerweise 19 kosten!!!

 

Man geht absolut keine Verpflichtungen ein.

 

http://www.performance-netzwerk.de/nl/o2o/...p?sid=faq4lo_nl

 

Einlegen und ausprobieren:

 

Einfach bestellen - und schon sind die neuen O2o Freikarten auf dem Weg zu dir. Handy zur Hand, O2o Freikarte einlegen und ausprobieren - inkl. 1 Startguthaben!

 

Die Highlights auf einen Blick:

 

* Keine Grundgebühr!

* Volle Kostenkontrolle!

* Keine Vertragsbindung!

* Für nur 15 Cent/Min. rund um die Uhr telefonieren und SMS!

 

Zum Bestellen einfach auf diesen Link klicken, die Daten eintragen und absenden:

 

http://www.performance-netzwerk.de/nl/o2o/...p?sid=faq4lo_nl

 

Wer dann diese Karten mit Guthaben auflädt, kann sich zusätzlich Bonus-SMS sichern:

 

15 Aufladung = 150 Bonus-SMS!

20 Aufladung = 300 Bonus-SMS!

30 Aufladung = 500 Bonus-SMS!

 

Wer faq4mobiles kennt, kann sich sicher sein, das es bei diesem Angebot keinen Haken oder bösen Fallen gibt.

 

Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen, nutzt diese Aktion und spart bares Geld!

 

Viel Spaß mit den LOOP Karten wünscht euch das faq4mobiles Team

 

sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich permanent über die seit Jahren stiefmütterliche Behandlung der post-paid Kunden!! :lol:

 

Warum werden die :EDIT: 'pre-paid-paier' in den Preisen für Telefonie & SMS (Bsp.) eigentlich immer bevorzugter behandelt, als die 'treuen' post-paier? :rolleyes:

 

Bis dato ist mir nichts Plausibles eingefallen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Mail habe ich auch bekommen. Hast du die Mail verbessert? In meiner ist nicht ein Eurozeichen "" sondern nur "?" als Wert zb.

.....,die normalerweise 19 ? kosten!!!

 

Am besten ist

Wer faq4mobiles kennt, kann sich sicher sein, das es bei diesem Angebot keinen Haken oder bösen Fallen gibt.
Ich kanns nicht beurteilen weil ich faq4mobiles nicht kenne, aber wer sowas schreibt, dem glaub ich schonmal garnicht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne hab da nix verbessert!

 

strg +c und dann strg +v

 

und faq4mobiles kenn ich und faq4mobiles is ein sehr gutes forum also ja und außerdem is die aktion allgemein bin nur über faq4mobiles mail drauf aufmerksam geworden!

 

www. yukoono .c om is auch ned schlecht! also joa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...