Jump to content

<(0)>GFX-Battle Nr. 82<(0)>


goli28

<(0)>GFX-Battle Nr. 82<(0)>  

31 Stimmen

  1. 1. And the Winner is?

    • suicidecrew
      3
    • che
      3
    • goli28
      11
    • pixelbeisser
      14


Empfohlene Beiträge

Abgabe noch vor dem Keywelt-Treffen, das wird lustig, 10.06.09 ist der 3. Geb.Tag von unserer Kleinen. Das muss ich wohl vorher schaffen. :rolleyes:

Hallo pixelbeisser,

 

Da hab ich nicht dran gedacht, aber kein Problem , schieben wir den Termin um eine Woche weiter.

Neuer Abgabetremin: Mittwoch, 17.06.09 20:00 Uhr.

Ich hoffe das passt besser.

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pixelbeisser,

 

Da hab ich nicht dran gedacht, aber kein Problem , schieben wir den Termin um eine Woche weiter.

Neuer Abgabetremin: Mittwoch, 17.06.09 20:00 Uhr.

Ich hoffe das passt besser.

 

Gruß goli28 ;)

uups, das war eher augenzwinkernd gemeint und nicht um Veränderung bittend.

aber so ists auch net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Goli,

wenn daraus noch ordentliches Bier laufen würde bräuchten wir den am nächsten WE zum Supertreffen ;)

 

Genau fast ein jahr hier im komischen NRW und kann mich einfach nich an diese Plöre Kölsch gewöhnen. Schmeckt wie son fassbier ohne Kohlensäure ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau fast ein jahr hier im komischen NRW und kann mich einfach nich an diese Plöre Kölsch gewöhnen. Schmeckt wie son fassbier ohne Kohlensäure ^^

 

Ích hab den Brunnen mal umgebaut, alle halbe Stunde wechselt die Biersorte, hoffe es ist für jeden beim KW-Treffen was dabei. :rolleyes:

Ich wünsche euch auf alle Fälle jede Menge Spaß dabei.

Hier mal ein Schnelldurchlauf:

bat82.gif

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super goli, muss man zwar schnell sein beim Glas wegziehen, damit man nur seine Sorte erwischt aber das bekommen wir hin. Müssen uns nur in der richtigen Reihenfolge anstellen, wüßte sogar jemanden für die Hasseröder Birnbrühe ;) . Stimmts b.ff.a.n :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super goli, muss man zwar schnell sein beim Glas wegziehen, damit man nur seine Sorte erwischt aber das bekommen wir hin. Müssen uns nur in der richtigen Reihenfolge anstellen, wüßte sogar jemanden für die Hasseröder Birnbrühe ;) . Stimmts b.ff.a.n :rolleyes:

 

Da habt ihr wohl ganze Arbeit geleistet, der Brunnen ist leer.

bat822.jpg

 

Gruß goli28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...