Jump to content

Nintendo DS Refurbished


Empfohlene Beiträge

Hy

 

bin bei dealextrem hier auf das Angebot Nintendo DS Lite Portable Entertainment Console - Black (Refurbished) gestossen.

 

87$ Doller (~62 ) soll die generall überholte Konsole kosten. Hat jemand erfahrung bzw. schon mal dort eins geordert.

 

Oder kann man das Angebot vergessen, ich denke auch in Sachen Garantie? Oder gibt Nintendo auch direkte Grantie?

 

Mfg

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

rofl, das meiste was bei Mydealz steht ist ja wohl nur hohl...

 

Das wär ne Fälschung..... ;):rolleyes::lol:

 

Nenene... da laufen auch nur noch dumme Kiddis rum.

 

 

Es sind original Konsolen mit ersetztem Cover und Akku.

 

Garantie gibts keine, es sei denn du schickst das zeug nach China zurück.

 

Also in meinen Augen kann man das machen, der Spareffekt wäre mir aber zu gering.

Dei normalen DS gabs hier mal neulich irgendwo im Abverkauf für 99 mit voller Garantie. Hab ich mal irgendwo neulich in der Werbung gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
rofl, das meiste was bei Mydealz steht ist ja wohl nur hohl...

 

Das wär ne Fälschung..... ;)B):lol:

 

Nenene... da laufen auch nur noch dumme Kiddis rum.

 

 

Es sind original Konsolen mit ersetztem Cover und Akku.

 

Garantie gibts keine, es sei denn du schickst das zeug nach China zurück.

 

Also in meinen Augen kann man das machen, der Spareffekt wäre mir aber zu gering.

Dei normalen DS gabs hier mal neulich irgendwo im Abverkauf für 99 mit voller Garantie. Hab ich mal irgendwo neulich in der Werbung gesehn.

 

Wie mans nimmt. Das Innenleben ist 100% original. Jedoch wird das Gehäuse, Stift und Zubehör evt. eine Fälschung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mans nimmt. Das Innenleben ist 100% original. Jedoch wird das Gehäuse, Stift und Zubehör evt. eine Fälschung sein.

 

KEINE FÄLSCHUNG SONDERN Drittzubehör.

 

Oder heißen die Handycover die man sich kauft wenn das Gehäuse zerkratzt ist jetzt auch Fälschungen.? Es ist ja nix anderes.

Das sind einfach Ersatzteile. Gibts von Nintendo selber überhaupt original Ersatzteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEINE FÄLSCHUNG SONDERN Drittzubehör.

 

Oder heißen die Handycover die man sich kauft wenn das Gehäuse zerkratzt ist jetzt auch Fälschungen.? Es ist ja nix anderes.

Das sind einfach Ersatzteile. Gibts von Nintendo selber überhaupt original Ersatzteile?

 

Ich hatte schon mehrere Handy Covers aus Hong Kong für wenige Euros inkl. Versand. Diese haben alle samt nach kürzester Zeit ihre Farbe verloren. Ob man dies nun Fälschung oder Drittzubehör nennt, kann man sehen wie man will. Ich denke aufjedenfall dass das Gehäuse als Fälschung zu bezeichnen ist. Es wird auf keinen Fall die selbe sein, wie man sie bekommt wenn man hier einen DS kauft. Ob sie die selbe "Qualität" aufweist wie das "Original" denke ich nicht. Jedoch ist ca. 65eur inkl. Versand ein guter Preis für einen DS. Normalerweise sollte er auch nicht mehr kosten, denn wenn man mit dem Ding spielt wird einem schnell klar, was man da eigentlich hat. Die meisten Spiele für 20-30EUR lassen auch zu wünschen übrig. Immoment gibt es ca. 2000-3000 Spiele für das Ding. Wirklich gute kannst du aber an einer Hand abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf keinen Fall die selbe sein, wie man sie bekommt wenn man hier einen DS kauft. Ob sie die selbe "Qualität" aufweist wie das "Original" denke ich nicht.

 

 

Darum gehts ja nicht... es geht darum das es ein Ersatzteil ist, was Nintendo nicht ausliefert von daher ist es keine Fälschung.

 

Du bekommst es ja garnicht original von Nintendo.

 

 

Wie gesagt es geht nur ums Leergehäuse und die gibts nicht original nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...