Ks646 Posted May 30, 2009 Report Share Posted May 30, 2009 moin ich habe mir mal spasseshalber nen twin hdd dvb-t receiver gegönnt fürn wohnwagen doch leider bekommen ich die aktiv antennen speisung nicht eingeschaltet, im handbuch gibts ne menu option dafür doch im receiver nicht, deshalb suche ich ne aktuelle firmware dafür. die drauf ist ist stand 2007. ich finde leider nichts Umax VAOVA DTV-3100HDD Siehe Hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnukiputz Posted May 30, 2009 Report Share Posted May 30, 2009 Das wird wohl schwierig werden mit ner neuen FW. Hier ne Alternative. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ks646 Posted May 30, 2009 Author Report Share Posted May 30, 2009 Das wird wohl schwierig werden mit ner neuen FW.Hier ne Alternative. jo, dank dir den habe ich zur zeit auch im einsatz doch, er kann es ja scheinbar und dann stört mich halt die externe peripherie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ks646 Posted June 3, 2009 Author Report Share Posted June 3, 2009 jo, dank dir den habe ich zur zeit auch im einsatz doch, er kann es ja scheinbar und dann stört mich halt die externe peripherie ok habe nun erfahren, vom umax support, das das gerät keine aktiv einspeisung hat, obwohl es im handbuch beschrieben ist, naja egal nen twin hdd receiver für 20 soll man eh ned so für ernst nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.