Jump to content

Dream 7025 und Premiere


buffbahn

Empfohlene Beiträge

Da Arena wegen fehlender Bundesligarechte ein Sonderkündigungsrecht einräumt, hab ich schnell gekündigt. :lol:

Nun dachte ich mir,ich nehm die Bundesliga von Premiere, solange es die noch einzeln gibt ;)

Nun ein paar kleine Fragen.....Suche hat nicht wirklich ein Ergebnis gebracht ;)

Hab hier die 7025 stehen und ein Alphacrypt-Modul (kein Light ) drinne. Soll ich bei der Bestellung die Nummer meiner D-Box 2 angeben oder frisst das Alphacrypt auch die NDS-Karten?

Wie ist es dann mit der Freischaltung? Kommt die durch, oder muss ich so nen doofen Receiver mit dazu nehmen?

Fragen über Fragen....

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Nagra-Karte nun bestellen?

;)

 

Hi,

 

also die NagraKarte läuft ganz sicher ohne Probleme in den internen Kartenlesern der Dream, sharing ist auch kein Problem, hab das hier selber intern so laufen.

Zu NDS meine ich gelesen zu haben, dass die in den internen Lesern auch laufen, bei Sharing aber sehr schnell Aussetzer auftreten, da man sie in der 7025 wohl nicht

übertakten kann.

 

Also Nagra Karte kannst du definitiv bestellen, NDS sollte aber auch laufen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannste Dir eine Nummer generieren;

Klack

 

Zu spät :D

 

War im Mediamarkt und hab dort nen Abo abgeschlossen :lol: ( nix mit Freischaltgebühr sparen :rolleyes: )

Der musste auch erst bei Premiere anrufen....am anderen Ende wurde dem Verkäufer gesagt: " Karte S 02 geben. Kann gehen mit der D-Box2, muss aber nicht......"

Die wollten mir wohl nen Receiver verkaufen :D

Dann rein ins alphacrypt und gewartet.....nix passiert....online versucht, Login gesperrt, da ich dreimal falsche Angaben gemacht habe.....hatte vor ARENA PW-Komplett......gekündigt und die Zugangsdaten waren von damals immer noch gültig :D (soviel zum Thema Datenvernichtung nach Abo-Ende ;) ) Natürlich wusste ich die net mehr. Ein Anruf bei der freundlichen Hotline....Passwort zurück gesetzt und Freischaltsignal bekommen; hatte kaum aufgelegt, und schon wurde es hell ;)

Dann hab ich es noch in der DBox versucht: MGCAMD aus und Camd2 an....auf Sportportal geschalten....und es lüppt :D

 

Danke an alle für die Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...