Jump to content

Dynamische Restzeitanzeige bei Ebay


Osprey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nochmal mit meine Browser Probleme. ;)

Weiß jemand warum die Dynamische Restzeitanzeige bei Ebay nur mit dem IE funktioniert?

Mit Google Chrome und FF muss ich immer mit F5 aktualisieren.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch einen Tag lang die neue Version und jetzt hab ich schon länger keien dynamische Uhr bei ebay. War sehr komisch, dnen ich hab mich am ersten tag kaum auf der neuen Ebay platform zurecht gefunden. Dann war alles wieder beim alten, ich dachte das wär so gewollt und die Nutzer hätten sich beschwert oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wie kann man sich nur über die neue artikelseite freuen? also ich würde lieber die alte haben. da konnt ich 4sekunden vorher MANUELL bieten, ohne das es dermaßen lange läd. jetzt muss ich schon 30sekunden vorher bieten und 2x ist das gebot nicht durchgekommen, da der ganze kram schlecht programmiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt.

 

läd die seite bei dir gut? also ich habe massive probleme, gerade auf dem mac. java zieht bei mir anscheinend einfach zu viele resourcen. laut internet soll osx sowieso nicht perfekt mit java arbeiten. auf dem iphone ist es inzwischen unmöglich auf der normalen ebay seite zu surfen. es dauert 100 jahre bis die komplette seite geladen ist. bevor die ganze seite so java verseucht war, war es ohne probleme möglich mit dem handy auf der normalen version zu surfen.

 

aber du hast sicherlich einen guten rechner. da kann ich nicht mithalten :).

 

in der suche bei ca. 50 artikeln auf einer seite brauch es etwa 10sekunden, bis alles wie thumbs, artikeltitel usw geladen sind. früher hat es unter 2 sekunden gedauert. meistens wird auch die hälfte nicht mitgeladen und es fehlt die komplette linke seite mit den ganzen auswahlmöglichkeiten. dagegen hilft erst ein erneutes laden.

 

des weiteren ist es mir nicht sofort möglich dinge an der linken seite anzuklicken. erst nach 5-maligen klicken wird ein harken gesetzt und die seite neu geladen. echt nervig.

 

vielleicht hängt dies:

 

http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/22/ip...885-21878718xml

 

ja direkt damit zusammen. ich sage ja, ebay schiebt es sicherlich auf die wirtschaftskrise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeitanzeige funktioniert bei mir auch im Firefox 3.5 aber: In dem Auktionen selber kommt der üblich Kopf mit Bild, Daten, Mitgliedsnamen ect. und dann kommt bei manchen Auktionen einfach ein leerer Teil der Seite, der manchmal rund 60% der Seite einnimmt. Ist irgendwie alles eigenartig. Was die da auch ständig dran rummfummeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...