Jump to content

Werder Bremen


dboxulle

Empfohlene Beiträge

Fan oder nicht Fan; aber isses wirklich so lustig, daß Werder das gestern vergeigt hat??? ;) Kommt ja bekanntlich nicht mehr so oft vor, daß ein deutscher Fußballverein im Finale eines europäischen Wettbewerbs steht...

Find ich auch! Bin sicher kein Werder Fan, aber ich bin Anhänger des deutschen Fußballs!

dem FCB gönn ich zwar den Abstieg, aber wenn die im Finale von etwas gegen nen europäischen Verein spielen, bin ich auch für Bayern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch! Bin sicher kein Werder Fan, aber ich bin Anhänger des deutschen Fußballs!

dem FCB gönn ich zwar den Abstieg, aber wenn die im Finale von etwas gegen nen europäischen Verein spielen, bin ich auch für Bayern...

 

Ja schade das der Deutsche Fussball einen Titel weniger hat,

aber dem Großkotz "Wiese" wurde mal schön das Maul gestopft!

... oder war der Ball etwa unhaltbar??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
was die loser vom hsv hier zum besten gegeben haben, ist schön erbärmlich... ;)

 

22 Jahre ohne nationalen titel bzw 26 ohne internationalen titel, da sollte man lieber mal die fresse halten :D

 

Schade das du grad nicht hier bist du Vogel,

dann würde ich dir mal kurz die Raute als Branding in deine Fresse verpassen! ;):rolleyes::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du grad nicht hier bist du Vogel,

dann würde ich dir mal kurz die Raute als Branding in deine Fresse verpassen! :lol:;):rolleyes:;)

Na na, mal schön entspannt bleiben :D Und was die Jahre ohne Titel betrifft; das ist doch nicht mal gelogen, und deshalb nicht von der Hand zu weisen, oder? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...