Jump to content

schummelmodul für DS ?


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Gast lummerland

mein sohn der alte cheater nervt ;)

irgend wie will der n schummelmodul für seinen DS haben, kann mir jemand was empfehlen ? gibt ja 1 milliard stck davon.

was kann das ?

wie geht das ?

wie teuer ?

was für eins kaufen ?

 

danke :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sohn der alte cheater nervt ;)

irgend wie will der n schummelmodul für seinen DS haben, kann mir jemand was empfehlen ? gibt ja 1 milliard stck davon.

was kann das ?

wie geht das ?

wie teuer ?

was für eins kaufen ?

 

danke :P

 

 

schau mal einen Th. unter deinem ... :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal ein Schummelodul von ActionReplay gekauft, das musste unbedingt sein ?! Mittels Software (installieren mit MiniCD auf'm PC) kann man die unterschiedlichsten Cheats mittels USB aus'm I- Net auf das Modul laden!

Durch Tausch von Originalspiel und Modul werden die Cheats dann aktiviert, ich weiss nicht, ob das mit dem Dstt auch geht!

Je nach gekauftem Modul sind schon die unterschiedlichsaten Cheats vorinstalliert, diese können dann entsprechend ersetzt bzw. ergänzt werden!

Meine ehrliche Meinung: Das Ding wurde bei uns zwei oder dreimal genutzt, dann lags in der Ecke, weil Papa (ich) gerade nicht da war um die entsprechenden Cheats draufzuladen, bzw. der Cheat, den man meinte zu brauchen nicht existierte usw.

Ich denke, unser Modell entspricht in etwa dem relativ günstigen Modell hier.

Im Prinzip sind die aber alle ähnlich!

 

@kosolino

Kann man mit dem Dstt auch cheaten???

Asche auf mein Haupt, habe gerade das Cheatmenue im Dstt gefunden! Es stimmt doch: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...