Jump to content

BootMii Wii


Empfohlene Beiträge

moinsen nun wurde auch Bootmii released

 

 

guckst D_U

 

Funktioniert einwandfrei auf meiner Wii habe nun ein backup meines systems auf sd, sobald mal was daneben geht kann ich es einfach drüberbügeln und schon ist wieder alles in Butter, habe es jetzt ein paar Tage getestet mit verschiedenen Wii´s und konnte keinen grund finden warum es noch ein Beta ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So jetzt habe ich BootMii auch installiert:) Endlich keine Angst mehr haben. Aber eine Frage habe ich, kann man das so einstellen das beim Start sofort das Wii Menü kommt ohne das ich erst die Reset Taste drücken muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich BootMii auch installiert:) Endlich keine Angst mehr haben. Aber eine Frage habe ich, kann man das so einstellen das beim Start sofort das Wii Menü kommt ohne das ich erst die Reset Taste drücken muss?

 

 

Einfach die SD-Karte raustun oder ne SD Karte machen ohne BootMii dateien! Anders gehts net!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die SD-Karte raustun oder ne SD Karte machen ohne BootMii dateien! Anders gehts net!

 

Gruss

 

 

klar gehts anders

 

guck mal in die ini oder conf datei da kannst dU autostart auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe BootMII auch installiert. Nun möchte ich BootMII starten um ein Backup zu machen aber sobald BootMII startet und die 4 Auswahlkästchen stehen kann ich meinen Remote-Controller nicht mehr verwenden. Er geht sofort aus wenn das Menü erscheint. Wenn man dann irgendeine Taste drückt geht er kurz an und sofort wieder aus. Ich kann also nichts mehr steuern und somit auch kein Backup machen.

 

Hat das Problem auch jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...