Jump to content

Wo gibt es (chinesische) Trickboxen


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Ein freund hat mir von so chinesischen boxen erzählt, die es ANGEBLICH zu kaufen gibt. Das sind Boxen/ schatullen, die nur doch nen ganz speziellen Mechnnismus geöffnet werden. Zum Beispiel muss man erst ein stück drehen und dann irgendwo rein drücken.

Gibt es solche Boxen wirklich zu kaufen, oder sind sowas Sonderanfertigungen?

Und wenn es sowas in Masse gibt, wo bekommt man sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo xman 197382465,

 

natürlich gibt es sowas. Nicht chinesisch sonder japanisch aber es ist das was Du meinst. Suche mal hier nach "Japanische Trickkiste" und Du wirst staunen was es alles gibt. Die ganz "großen" haben allerdings Lieferzeiten von einigen Monaten. Die werden nur auf Bestellung gefertigt.

 

cu

roni.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du zufällig eine finden die etwa so aussieht:

 

hellraiser_puzzle_box_L.jpg

 

und auch so funktioniert wie eine in den Videos, schreib mal bitte hier bescheid, die würde ich als Hellraiser Fan dann sofort kaufen.

 

Ich hab bisjetzt leider nur Würfel gefunden die reine Deko sind und keine Funktion haben.

 

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler Dinger! Nur was ist deren Zweck?

Einfach nur just for fun?

 

Diebstahlsicherung kanns ja nicht sein. 2x mit nem Hammer druff und die sind fratze.

Ist in erster Linie einfach ein Gedults/geschicklichkeitsspiel.

Und als Diebstahlsicherung kann es schon effektiv genutzt werden. Klar Regelt n Hammer das schneller, aber welcher Dieb haut auf nem Vermeintlichen Briefbeschwerer mit nem Hammer, wenn er nichtmal weiß, dass sich im Inneren etwas verbirgt und es nicht nur nen Deko-Quader ist.

Und ich hab auch welche für 15-20 mit nur wenig Schritten gefunden. Optimal als besondere Geschenkverpackung!

 

@Landru: Ich hab dein heiß begehrtes Teil gefunden! Ist aber nicht günstig mit 400$

http://www.hellraiserpuzzlebox.com/dark_movable.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...