Jump to content

Tötungsbefehl per Satellit


blomber

Empfohlene Beiträge

jetzt ist es soweit.

 

Spinnmodus an:

ich bin dafür, diesen mit einem Konterfei von Joseph Gäuble, jedem Bundesbürger einzuplanzen. Zusammen mit der "Gedankenkontrolleinheit" die nun sicher auch bald folgen wird.

Sobald dann der Träger darüber nachdenkt, darüber nachzudenken mit dem Willen unserer Herrschenden nicht 100% einverstanden zu sein, sollte der Tötungsbefehl automatisch gesendet werden.

Außerdem könnte man noch ein Sprachmodul an die Stimmbänder anheften, so daß beim letzten Ausatmen die Worte "Es lebe die Kanzlerin und ihr Propagandaminister" die Kehle des Unwürdigen verlassen.

Spinnmodus aus.

 

ich meine, wenn man mal überlegt, erstaunt es einen nicht wirklich, daß so etwas geht. aber es erschreckt mich dennoch.

und wenn ich dann darüber nachdenke, das unsere Rechte immer weiter beschnitten werden und der Staat sich immer mehr das Recht einräumt, in Bereiche meines Lebens einzudringen, die vom Grundgesetz geschützt sind... da kommt man schonmal ins Grübeln, ob man die da Oben tatsächlich so in aller Ruhe gewähren lassen darf.

ist eigentlich nicht jeder Bundesbürger laut unseres Grundgesetzes sogar dazu verpflichtet, den Schäuble aufzuhalten beim nächsten Versuch diese Grundrechte zu unterwandern!?

 

ich weiss, ich habe schon wieder Verfolgungswahn. aber warum kommen dann die Schritte hinter mir immer näher...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es auch schon gelesen... Krasse Sache ist das. Hat in dt. ja kein Patent bekommen, aber wen interessiert das bei ner Produktion schon?

 

Am besten zuhause nen Atombombenbunker baun und nur selbstangebautes essen.

Ne aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geheimdienste sowas nicht schon vorher besaßen. Und wenn ich mich gegen den Staat richte ist es mir ziemlich egal, ob ich mit ner Kugel oder mit nem Chip hingerichtet werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...