Jump to content

möchte Bad Bank für Hausbesitzer gründen (lassen)


blomber

Empfohlene Beiträge

;) also ich suche Unterstützer, um bei unserer Bundesregierung die Gründung einer Bad Bank für Hausbesitzer, bzw. solche die ihr Darlehen noch abzahlen müssen, zu beantragen.

 

da ja nun in den nächsten Monaten, durch die weltweite Wirtschaftskrise, die von den Bankern verursacht wurde, die jetzt Ihre faulen Papiere in den Bad Banks parken dürfen, jede Menge Hausbesitzer ihren Job verlieren werden, ist es denke ich nur gerecht, wenn auch wir Hausbesitzer unsere Darlehen in sogenannten Bad Banks parken. Wir können uns dann ja in den nächsten 20 Jahren überlegen, ob wir die Darlehenssummen zurückzahlen (können/wollen). Wenn nicht, steht halt die Allgemeinheit dafür gerade.

 

Wer ist mit mir... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weder für die eine noch für die andere "bad bank" ... was ist'n das überhaupt für ne kranke Wortschöpfung

Kennt jemand von Euch eine GOOD BANK ??? oma vielleicht, aber dann hörts schon auf.

 

Die sollen bevor hier irgendwas wieder in Größenordnungen an "sauberen Steuergeld" versenkt wird ordenlich aufräumen.

Die Oberbanker in die Haftung nehmen und 1 jahr ins Praktikum schicken: Metzger, Bergmann, CallCenter Agent, Müllkutscher

damit die Spinner mal wieder geerdet werden und mit ECHTEM Geld umgehen lernen ...

 

aber was passiert ---- nix. Der Steuertopf wird in Größenordnungen geschröpft und die McMoneysäcke lachen sich kaputt.

 

das ist so arm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...