Jump to content

5er Update bei 3er Lizenz


xman197382465

Empfohlene Beiträge

wenn ich mich recht entsinne funktioniert das nicht so ohne weiteres. kaspersky ist da "etwas" unflexibel.

also jedenfalls wie ich vor nem jahr wegen einem ähnlichen fall geguckt hab, bin ich da nicht weiter gekommen.

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die konnten mir damals auch nicht weiterhelfen. Imho ist es aber so das ein "Upgrade" gar nicht funktionieren kann weil die 3 alten Lizenzen eine andere gültigkeitsdauer hätten als die 2 neuen. Da bei Kaspersky die Lizenzen immer ein Jahr gültig sind. Aber erst mal ne andere frage. Wie lange läuft denn die bestehende 3er Lizenz noch? Weil das einfachste wäre es, die bestehende Lizenz auslaufen zu lassen und ne 5er abschließen.

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@croco2

ne, wir reden da aneinander vorbei. Erstens hatte ich da nen Denkfehler drin, weil ja bei einer evtl. Erweiterung auf 5 Lizenzen der gleiche Key verwendet wird. Was ich eigentlich gemeint habe, ist das Kaspersky berechnen müsste was es kostet die Bestehende Lizenz um xx Tage zu erweitern. Was zwar problemlos möglich wäre, dort aber imho keiner Lust drauf hat. Deswegen auch die Frage nach der Restlaufzeit, ob sich das überhaupt noch lohnt da Theater zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3er ist seit gestern ausgelaufen.

Ich hatte an die Upgratemöglichkeit gedacht, weil die 20 günstiger ist...

 

Ach so. Ja, dann wäre es aber echt am Sinnvollsten mal an den Support zu schreiben, explizit mit diesem Problem, abgelaufene 3er Lizenz, Upgrade kaufen aber 5er Lizenz. Und dann natürlich bei Amazon kaufen :-D

 

grüße

goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...