Jump to content

Vob. abspielen mit AC3...


Gast xxl_junkie

Empfohlene Beiträge

Gast xxl_junkie

hey,hab auch ma wieder ne frage und zwar,

 

wie ,bzw. ich geh davon aus das (noch) nicht also wann

,ist es möglich AC3 sounds abzuspielen und ich meine nicht von aufgenommenen .TS files sondern von gebrannten DVDs...

Gebrannte DVDs also ohne diesen Deccs oder wie dieser copierschutzt heißt laufen 1A auch von DVD-Rom aus, der ton läuft auch aber nicht der AC3!!! sondern nur das pro logic. Habe einiges versucht aber ausser von .TS files bekomme ich keinen AC3 zu hören...

:cry: :cry: :cry:

 

Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das es geht,sonst hätte ich es wohl hinbekommen aber vieleicht kann mich mal einer auf den neusten stand bringen und mir sagen ob in absehbarer sich was tun wird oder woran es letzten endes liegt...

danke im voraus

Tomster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxl_junkie

hmm,hab vieleicht meine frage doch falsch gestellt,es geht nicht um .ts auf DVD, sondern um DVD auf der Dream d.h. das DVD nicht laufen weil copiergeschütz,ist klar!!!Aber,gebrannte DVDs laufen ja wiel nichtmehr copiergeschütz,right?!? Right!!! laufen mit Bild und mit Ton aber nicht dem AC3 Ton sondern nur Stereo... nun nochmal meine frage,Die Dream kann ja zweifelsohne AC3 aber warum nicht den von der DVD sondern nur den aus dem .ts stream,WO IST DER UNTERSCHIED???

 

Das habe ich gefunden...

 

Aus lizenzrechtlichen Gründen hat sich DMM dafür entschieden keinen AC3 Dekoder mit einzubauen, da dies pro Box noch zusätzliche Kosten verursacht hätte.

Bei aufgenommenen Filmen ist das aber kein Problem, da das AC3 Signal unverändert am optischen Ausgang anliegt. Dadurch ist für die Box keine Lizenz fällig und der Verstärker hat ja eine, das reicht dann ja auch.

 

 

aber irgendwie glaub ich das nicht bzw. will ich das nicht glauben,das kann doch nicht sein das die Box da einen unterschied macht,oder???

Dann frage ich nochmal anders, bekommt man ein .vob in ein .ts gewandelt und kann dann evtl. die tonspur auswählen???

 

@maulwurf

1. DS.JAR (obwohl das ja nicht mehr beworben werden soll)

2. Ifo edit

dann mit Nero brennen und GO!!!

 

CU

XXL_junkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxl_junkie

hmm,gute frage. Warum es nicht mehr beworben werden soll? auch ne gute frage,ich lese es halt überall und die letzte version ist schon nur noch ne Trial version die man nur mit nem "trick" zur Full bekommt,Der schaffer will aber auserdem nicht das man den trick weitersagt :-)

auserdem hat er keine Lust auf PMs usw. und hat deshalb das Projekt ds.jar eingestellt und bittet alle das tool nicht mehr zu sharen bzw. sogar zu löschen....

Habs auch nur gelesen aber schon öffters als nur 1 mal und poste das hier halt mal so als Fakt,korigiert mich bitte wenn ich scheiße laber...

 

Aber will den echt keiner von euch DVDs auf der Dreambox abspielen?

Kann ich mir nicht vorstellen... gehn tuts doch auch wenns nur gebrannte sind,weil Ifoedit den kopierschutz aufhebt,aber dann noch den AC3 und ich bin schonmal verdammt zufrieden

 

sagt doch bitte mal was dazu.. noch keiner was in der Richtung unternommen oder schon so totdiskutiert das es keinen beitrag mehr wert ist???

CU

Junkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...