Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das wird wohl auf den kommerziellen Erfolg der Software-Zugpferde ankommen, wie z.B. Gran Turismo 5 oder God of War III.

Sony musste damals den Launch der PS3 verzögern, damit das Blu-Ray-Laufwerk mit an Board ist.

Dadurch haben Sie wahrscheinlich den Format-Kieg gewonnen, aber sind gegenüber Microssoft ins Hintertreffen geraten.

Dann kommen noch andere Aspekte wie backupfähigkeit oder Grafik-Mängel bei der Portierung von Multi-Plattform-Titeln hinzu.

Man wird sehen was daraus wird, aber ich denke auf die Raubkopierer kann Sony mit Sicherheit verzichten.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema Blu-Ray-Laufwerk der ps3 wollt ich mal loswerden:

Als ich mir meine erste ps3 kaufte (60gb 4xusb u.s.w.) und ich mich ein wenig damit auseinander gesetz habe musste ich doch mit schrecken feststellen das das Blu-Ray-Laufwerk nach einem knappen halben jahr schon aussetzer hatte.

Kurz danach hat es dann gar keine bd mehr lesen können.

Muss noch dazu sagen hatte ne weile gta san andreas drauf gezockt zumindest ein paar alte ps2 games durch probiert.

Da frag ich mich warum man bei der 60gb us ps3, ps2 spiele auf die platte hauen kann?....

...und warum man bei denn nachfolgenden ps3 versionen die ps2 abwärts kombalibität weg gelassen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...