Jump to content

azbox


HankyZoolander

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
hab grad was über die azbox gelesen,die kann ja auch sehr viel.

hat die auch so ne programmvorschau wie bei neutrino wenn man die ok taste drückt? oder so was in der art von der übersicht.

hat oder kennt jemand nen screenshot?

ist sie ne alternative zur coolstream hd 1?

 

Dann schau aber auch vorher in die verschiedenen AZ Foren und informiere Dich über die ganzen Software Bugs und was von dem was auf "der Schachtel" steht auch wirklich schon einwandfrei funktioniert........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau aber auch vorher in die verschiedenen AZ Foren und informiere Dich über die ganzen Software Bugs und was von dem was auf "der Schachtel" steht auch wirklich schon einwandfrei funktioniert........

Also ,ich habe die AZbox Elite und bin bin jetzt sehr zufrieden. Habe sie für 208 geschossen und

Dbox 2 für 73 vertickt.Dafür habe ich eine HD box mit integriertem Mediaplayer ,von dem

ich bis jetzt begeistert bin. Meine S02 KArte läuft im internen Schacht ,Aufnahme aus EPG

muss ich noch testen.

Für den Kurs habe ich noch keine Alternative gesehen.Und Bugs hat ja heutzutage fast jeder Receiver,

so traurig das auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kurs habe ich noch keine Alternative gesehen.Und Bugs hat ja heutzutage fast jeder Receiver,

so traurig das auch ist.

 

Naja der Kurs ist egal wenn das was funktionieren soll es nicht ordentlich tut. Ich persönlich kenne einige die Ihre Boxen in der Bucht verkauft haben, jetzt wo man noch Geld bekommt dafür! Und das waren alles Leute die sich stark gemacht haben für diese Box!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, das jede Woche eine neue Firmware kommt und es stark bergauf geht.

Wenn man nach knapp 3-4 Monaten die Box wieder vertickt, hat man das Wort 'Beta' nicht verstanden,

denn es ist immer noch eine 0.9x Firmware.

Und andere angekündigte 'Wunderkisten' haben schon oft mehr versprochen, als sie gehalten haben.

Die AZ ist derzeit eine gute Wahl.

Was aus der Coolstream wird, wird man sehen wenn sie ein paar Monate verkauft wurde.

 

Naja der Kurs ist egal ...

Wem der Kurs gal ist, der wird sich wohl eher eine Dream oder Reel kaufen und nicht auf einen HD-Single-Tuner Receiver warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die heutige Firmware hat gezeigt, dass man "mal eben" den kompletten Grafiktreiber" ohne größere Problem erneuert hat.

Mein externer DVD Brenner läuft nun bestens und mehr unterschiedliche Formate hat mir noch keine Box abgespielt.

Natürlich gibt es hier und da noch Bugs, aber es hat sich allein in den letzten drei Wochen eine Menge positives entwickelt.

Mit fehlt noch eine gescheite Infoanzeige und Caidmenue und co, dann bin ich bereit, die Box fest einzusetzen.

RGB ist nun drin und das Bild über Scart ist das bisher beste, was ich in der Konstellation je gesehen habe.

Über HDMI ist noch Potential, aber da mache ich mir keine Sorgen, der neue Sigma ist nicht annähernd ausgereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein Video wie von Coolstream, welche die Navigation im Menü zeigt?

 

Geht nun Timeshifting/PVR?

Laufen Xvids und H.264 Filme flüssig?

PVR Programmierung per EPG und Webbrowser?

 

Ja das erste Video zeigt das Zapen durchs Menü

 

J a das dritte Video zeigt Timeshift ausgiebig

 

Ja man sieht das abspielen eines mvk im ersten Video

 

PVR Programmierung weiß ich nicht, gehe aber davon aus das es so geht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...