Jump to content

Xbox 360 ROD


Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen !!!

 

Ich hab vor ein paar Tagen leider den Ring Of Death bekommen. Und hab auch gleich eine mail an die Microsoft Supporter geschickt, nur leider ist bis jetzt noch keine antwort von denn gekommen :( . Also wollte ich mal fragen ob jemand hier schon erfahrung mit MS und den ROD hat ? Und wie lang so eine Reperatur dauert ?

 

Gruß Linc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen !!!

 

Ich hab vor ein paar Tagen leider den Ring Of Death bekommen. Und hab auch gleich eine mail an die Microsoft Supporter geschickt, nur leider ist bis jetzt noch keine antwort von denn gekommen :( . Also wollte ich mal fragen ob jemand hier schon erfahrung mit MS und den ROD hat ? Und wie lang so eine Reperatur dauert ?

 

Gruß Linc

 

 

Bei mir ... 2 Tage. :)

 

Bei MS 4-6 Wochen........ wenn Du Garantie hast auf jedenfall MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen !!!

 

Ich hab vor ein paar Tagen leider den Ring Of Death bekommen. Und hab auch gleich eine mail an die Microsoft Supporter geschickt, nur leider ist bis jetzt noch keine antwort von denn gekommen :( . Also wollte ich mal fragen ob jemand hier schon erfahrung mit MS und den ROD hat ? Und wie lang so eine Reperatur dauert ?

 

Gruß Linc

 

 

Also ROD Reparatur bei Flashern oder STores hällt meist auch nur kurz an , vllt 1-3 Monate ! ( selber Erfahrung mit gemacht Konsole selber XClamp gefixt und von Kumpels in STores und bei Flashern immer das selbe Phänomen , bei einem läuft die Box nur nach 6Monaten noch immer, wohl die Ausnahme! )

 

Bei MS kommt meist neues Mainboard rein dann länger oder gar neue Box! Also wenn Garantie wegschicken selbst wenn Sie einen Flash hat! Tausch dauert meist 2-4 Wochen ( Eigene Erfahrungswerte aus Bekanntenkreis) !

 

Wenn keine Garantie mehr dann bei Ebay als ROD Konsole verkaufen ,habe für meine reparierte damals noch 80€ bekommen ( Ohne Zubehör nur mit Netzteil )!

 

In UK sind die Boxen ja momentan sehr günstig!

 

Gruß

 

blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe damals vor 7monaten selbst den ROD bei meiner box gehabt. habe sie dann trotz laufwerk-flash eingeschickt. hatte bei mir ca. 2wochen gedauert und es wurde das motherboard sowie das laufwerk gewechselt. ich persönlich finde jetzt nur das neue laufwerk ziemlich laut.

 

ein arbeitskollege hatte den ROD vor 2wochen bekommen. gleich am nächsten tag eingeschickt und sie kam auch innerhalb von 10tagen wieder zurück. gewechselt wurde wieder das laufwerk sowie das motherboard.

 

das blöde beim einschicken ist nur, das es mit UPS ist ( ist jedoch kostenlos, wenn du dir von MS/UPS sonen lieferschein ausdruckst). wenn sie die box bei dir abholen kommen und du nicht da bist, dann haste erst einmal pech gehabt. dann du mußt du einen neuen termin machen. beim rückversand sieht es ähnlich aus.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...