Jump to content

T-Mobile entschuldigt sich bei seinen Kunden


basti

Empfohlene Beiträge

Wir bedauern sehr, wenn Sie durch den zeitweiligen Netzausfall am vergangenen Dienstag Unannehmlichkeiten hatten. Die Ursache für die Störung lag im sogenannten Home Location Register (HLR). Das HLR ist dafür verantwortlich, eine Verbindung zwischen Mobilfunkstation und der zugehörigen Mobilfunknummer herzustellen.

 

Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Als kleine Geste können alle T-Mobile Kunden am Sonntag, den 26.04.2009, kostenlos unbegrenzt viele SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz senden.9)

 

Weitere Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange die SMS im eigenen Netz war, hat das T-Mobile nicht wirklich was extra gekostet.... Gings in andere Netze waren mind. 8 Cent fällig, was die an das Empfängernetz Zahlen müssen... Daher war das ein netter Marketing Schachzug...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange die SMS im eigenen Netz war, hat das T-Mobile nicht wirklich was extra gekostet.... Gings in andere Netze waren mind. 8 Cent fällig, was die an das Empfängernetz Zahlen müssen... Daher war das ein netter Marketing Schachzug...

 

Grüße

DerCube

 

Geht ja nicht darum, was es T-Mobile gekostet hätte.

 

Ich meine, dass es ein Umsatz von 16.150.000,00 € gewesen wäre und da es das eigene Netz ist, entstehen für die ja sogut wie keine Kosten, also hätten die es eigentlich als reinen Gewinn gehabt.

 

Ein Marketing Schachzug, was in der theorie 16.150.000,00 € gekostet hat.

 

Ich kanns nicht erklären wie ich es meine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...