Jump to content

Alter Schwede hab ich grad nen Hals!


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

ist ein heißes thema hier und ich finde es nur menschlich und logisch sowas zu verteufeln.

 

die natur hat ihre eigenen gesetze,wen der mensch in bereiche eintritt oder sie zerstört muß er sich nicht wundern wen mal ein elefant durchs dorf streift das da nicht hingehört.

 

aufjedenfall ist der wahre beruf eines wildschützer oder jäger etwas ehrenhaftes,jäger ist halt der ausdruck der aber nicht unbedingt nur da ist um ein tier zu jagen oder sogar zu töten.

 

diese lußttötende mafia die mit geld an den tiermorden verdient wissen genau wie sie die gesetze für sich diensbar machen.

es sind mörder und verbrecher die das leben nicht achten,jedes lebewesen hat ein recht auf seinen lebensbereich,wen der mensch die natürlichen bereiche zerstört ist das schon ein verbrechen.

 

ein jäger hat viele aufgaben und er ist auch dafür zuständig das im wald alles passt.die wahre jagt hat sicherlich seine berechtigung aber denoch bin ich nicht dafür.

sicher habe ich schon mal reh und anderes wild gegesen,aber das ist es halt,ein tier töten um zu überleben!

genau das macht in der regel auch das tier,töten um zu leben.

 

hier töten verbrecher um damit zu brahlen!

 

pui teufel!

 

dafür habe ich kein verständniss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Thema ist zwar alt aber ich hols nochmal hoch, hatte mich ja auch dazu geäußert.

 

Das Elefantenjagen ist immernoch besser als die Art und Weise wie euer "Fleisch" auf dem Tisch landet. Jeder der die Massentierhaltung und deren Folgen für die Tiere und auch für den Menschen unterstützt ist kein Deut besser als ein Jäger der für Geld nen Elefanten schießt.

 

Würden mehr Leute wissen wie die Tiere bis zu ihrer grausamen Schlachtung leiden, würden sicher nicht mehr viele in ihre Bratwurst beißen. Aber so ist der Mensch, schimpfen aber selbst nicht bereit irgendwas zu ändern.

 

Wer sich informieren will www.goveggie.de oder www.peta.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...