Jump to content

BannerBomb Wii


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Hi hat den Exploit schon wer irgendwo gefunden

 

oder jemand irgend etwas neues in die richtung ??

 

mein hbc ist dummerweise auf der sd card und kann nicht mehr gestartet bzw. kopiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KS646

 

Du scheinst Dich mit der WII auszukennen....

 

Hättest Du nicht Lust einem schon genervten zu Helfen???

 

Ich wollte vor geraumer Zeit mal den WII Shop updaten.Mit dem Shop updater und dem IOS51 Installer oder wie das Ding heisst.

 

Hab die Daten auch auf ne SD gepackt und gestartet,aber die WII sagt immer sie könne irgendeinen Ordner nicht

schreiben.

Was meint das Vieh denn da bitte???

Ich probierte Vvrschiedene Möglichkeiten ,also beide Proggs mal einzeln und mal zusammen auf die Karte.

Wollte in beiden Fällen aber net so wie ich.

 

Hab schonmal in nem WII Forum Hilfe gesucht,aber die Ärsche haben meine Bitte immer

erfolgreich Ignoriert....

 

Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn mir jemand Hilft..

 

also im vorraus schonmal Danke

 

gruß

Hooga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KS646

 

Du scheinst Dich mit der WII auszukennen....

 

Hättest Du nicht Lust einem schon genervten zu Helfen???

 

Ich wollte vor geraumer Zeit mal den WII Shop updaten.Mit dem Shop updater und dem IOS51 Installer oder wie das Ding heisst.

 

Hab die Daten auch auf ne SD gepackt und gestartet,aber die WII sagt immer sie könne irgendeinen Ordner nicht

schreiben.

Was meint das Vieh denn da bitte???

Ich probierte Vvrschiedene Möglichkeiten ,also beide Proggs mal einzeln und mal zusammen auf die Karte.

Wollte in beiden Fällen aber net so wie ich.

 

Hab schonmal in nem WII Forum Hilfe gesucht,aber die Ärsche haben meine Bitte immer

erfolgreich Ignoriert....

 

Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn mir jemand Hilft..

 

also im vorraus schonmal Danke

 

gruß

Hooga

 

nimm doch den custom firmware updater von wanikoko er bringt dir die wii auf firmware 4.0 aber nur die vorzüge, sie bleibt quasi auf dem stand von z.b 3.2

 

 

 

@hülser

 

ja getestet auf zwei wii´s funktioniert einwandfrei auf virgin 4.0 und virgin 3.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ... :P;):D :D

 

 

ja is schon käse, wenn keiner mehr ein chip will ;):P

 

 

aber es geht nichts über nen Hardware MOd

 

 

@Kosolino

 

ich hab probs mit meinem D2pro ab und an wird die cd nicht mehr eingezogen ich muss erst einen reset machen, hast du ne idee was man machen könnte damit es reibungslos funktioniert, ist im moment ein wenig nervig ich fütter die hdd gerade mit meinen gamez und ab und an blockiert das lw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is schon käse, wenn keiner mehr ein chip will ;):P

 

 

aber es geht nichts über nen Hardware MOd

 

 

@Kosolino

 

ich hab probs mit meinem D2pro ab und an wird die cd nicht mehr eingezogen ich muss erst einen reset machen, hast du ne idee was man machen könnte damit es reibungslos funktioniert, ist im moment ein wenig nervig ich fütter die hdd gerade mit meinen gamez und ab und an blockiert das lw.

 

 

 

 

Die D2pro hatten bei einigen D2c Laufwerken Probleme mit der Clockleitung.

Musst die Clockleitung verlängern oder einen 100nf Kondensator dranhängen auch das verlegen der Clockleitung über den Oszilator auf dem Chip hat manchmal geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch den custom firmware updater von wanikoko er bringt dir die wii auf firmware 4.0 aber nur die vorzüge, sie bleibt quasi auf dem stand von z.b 3.2

 

Wie muss denn die Ordnerstruktur aussehen?

Einfach die Files uffe SD und per HBC starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil die Bannerbomb. Fast schon zu einfach... Ne SD-Karte, 10 Min Zeit und schon kann man Homebrew installieren oder ISOS von ner externen Platte spielen!

 

Für totale Nixblicker hat im Gulli sogar einer ne Batch-Datei geschrieben, die einem die einzelnen Schritte abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil die Bannerbomb. Fast schon zu einfach... Ne SD-Karte, 10 Min Zeit und schon kann man Homebrew installieren oder ISOS von ner externen Platte spielen!

 

Für totale Nixblicker hat im Gulli sogar einer ne Batch-Datei geschrieben, die einem die einzelnen Schritte abnimmt.

 

10min ;):P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich lese die ganzen Threads hier mit Interesse weil man offensichtlich noch einiges mehr mit der WII anstellen kann als Spielen.

 

Leider kann ich mit den einzelnen Begriffen nicht so viel anfangen.

 

Ich habe eine WII mit Firmware 3.4E. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich anhand des Exploits nun ohne Hardwaremod (Chip) die WII modifizieren.

 

Weiterhin lese ich immer das man den Homebrewchannel installieren muß um andere Anwendungen nutzen zu können. Ist dieser Exploit dazu da diesen sogenannten Homebrewchannel zu installieren?

 

Habe ich das richtig verstanden?

 

Gibt es denn irgendwo eine Art FAQ zu diesen Themen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rattenkopp

 

schau mal bei www.wii-tools.de nach, da steht alles und es wird dir geholfen

 

 

 

Ich bin nun auf vielen Seiten gewesen und habe mich da irgendwie durchgeboxt. Danke Euch für die Tipps.

 

Also den Homebrew Channel habe ich nun drauf bekommen. War ganz komisch...ich hatte so ne automatische Installation (das hat aber leider letztendlich nicht geklappt). Habe es dann mit einigen anderen, zusammengewürfelten Infos, hinbekommen. Wie könnte ich nun nicht mal beschreiben aber der Channel ist nun drauf. ;)

 

Nun mal schauen was sich alles damit anstellen lässt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...