Jump to content

Browser für Wii


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

 

habe meinen Kindern ne Wii gekauft. Hab ja gedacht, dass ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage, aber vergiss es!

Wollte mit den Teilen online gehen. Nach Wlan einrichten usw geht es auch.

Suche allerdings nen Browser , damit alle Seiten besucht werden können, und nicht nur die Nintendo Seiten.

Gibt es ne Möglichkeit, diesen von der SD Karte zu starten???

Früher gab es Opera dafür. Heute muss ich 10 Tacken löhnen.

Als ob das Teil nicht schon teuer genug iss..........

 

Hat jemand ne Idee???

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst den HomeBrewChanel über diesen kannst du alles starten, von Browser, DVD-Player bis hin zu USB loader. Allerdings muss du schauen welche Firmware du hast, solltest du die 4.0 haben, sieht schlecht aus. Am besten gehe auf www.wii-homebrew.com dort ist alle beschrieben, oder halt eben bei gulli sind super Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn mittlerweile eine Möglichkeit den Homebrew ohne Twilight Princess auf die Wii zu kriegen?

Warum können die nicht einfach das Sports für den Hack nehmen, bei uns in der Videothek ist Zelda immer verliehen, keine Ahnung warum. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn mittlerweile eine Möglichkeit den Homebrew ohne Twilight Princess auf die Wii zu kriegen?

Warum können die nicht einfach das Sports für den Hack nehmen, bei uns in der Videothek ist Zelda immer verliehen, keine Ahnung warum. :(

Hi,

in Moment kann man das nur mit Zelda machen. Man braucht das Spiel nur einmal evtl. kennst du jmnd der das hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...