Jump to content

iExtreme update von 1.5 auf 1.51 bei LiteON


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da sich hierja auch einige Cracks im Bereich Konsolen herumtreiben habe ich eine kleine Frage...

 

Also bin nicht ganz unbedacht, habe mein damaliges Samsung LW selber geflasht!!!! Leider hat meien Launchbox der RODtod geholt also hab ich mir ne neue gekauft mit LiteON! Da ich für ein LW nicht eingesehen habe extra das Conkit zu kaufen habe ich mir das LW für 30 von Privat flashen lasse, der Kerl der erst so nett und toll tat will nun 25 für das update ...

 

Also habe ich was rummgelesen und , gefunden das ich das LW von 1.5 auf 1.51 auch ohne CK3 bewerkstelligen kann , mit der XBOX360 als Stromquelle da ich iEXTREME drauf habe kann ich den Key auslesen, jedoch lese ich da imemr was von 1 sec. ausschalten beim Jungleflasher ...

 

Gehtd as auch wenn ich die xbox als stromquelle nehme??

 

Hat da jemand ein Tut zum Update mit XBOX als Stromquelle?

 

Mus sich das Lw dann auch halb ausfahren und so ?

 

Bin total verwirrt habe glaube ich zuviel gelesen1

 

Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann!!

 

Gruß

 

blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da sich hierja auch einige Cracks im Bereich Konsolen herumtreiben habe ich eine kleine Frage...

 

Also bin nicht ganz unbedacht, habe mein damaliges Samsung LW selber geflasht!!!! Leider hat meien Launchbox der RODtod geholt also hab ich mir ne neue gekauft mit LiteON! Da ich für ein LW nicht eingesehen habe extra das Conkit zu kaufen habe ich mir das LW für 30 € von Privat flashen lasse, der Kerl der erst so nett und toll tat will nun 25€ für das update ...

 

Also habe ich was rummgelesen und , gefunden das ich das LW von 1.5 auf 1.51 auch ohne CK3 bewerkstelligen kann , mit der XBOX360 als Stromquelle da ich iEXTREME drauf habe kann ich den Key auslesen, jedoch lese ich da imemr was von 1 sec. ausschalten beim Jungleflasher ...

 

Gehtd as auch wenn ich die xbox als stromquelle nehme??

 

Hat da jemand ein Tut zum Update mit XBOX als Stromquelle?

 

Mus sich das Lw dann auch halb ausfahren und so ?

 

Bin total verwirrt habe glaube ich zuviel gelesen1

 

Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann!!

 

Gruß

 

blubb

 

Die key Dateien wirst Du ja auf CD haben.

Also Pack den Key mit dem JungleFlasher in die iXtreme 1.51 und Flash das Laufwerk damit.

Als Stromquelle kannst Du auch die Xbox nehmen.

Wichtig!! (XBox PC Masse Verbinden) Wichtig!!

 

Den Extraktor benötigst Du nur, wenn Du den Key aus dem Laufwerk auslesen musst.

 

Zum Flashen muss die Lade nicht halb offen sein.

 

Zum Flasher... Er hat die gleiche Arbeit nochmal ... warum soll er das jetzt umsonst oder für 5 Euro machen?

Würdest Du Deine Arbeit nochmal umsonst machen, nur weil es was neues gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die key Dateien wirst Du ja auf CD haben.

Also Pack den Key mit dem JungleFlasher in die iXtreme 1.51 und Flash das Laufwerk damit.

Als Stromquelle kannst Du auch die Xbox nehmen.

Wichtig!! (XBox PC Masse Verbinden) Wichtig!!

 

Den Extraktor benötigst Du nur, wenn Du den Key aus dem Laufwerk auslesen musst.

 

Zum Flashen muss die Lade nicht halb offen sein.

 

Zum Flasher... Er hat die gleiche Arbeit nochmal ... warum soll er das jetzt umsonst oder für 5 Euro machen?

Würdest Du Deine Arbeit nochmal umsonst machen, nur weil es was neues gibt?

 

genau.. wenn du einen raum tapezierst für 50eur tapezierst du doch auch keinen weiteren für 10eur, nur weil du den anderen schon tapeziert hast. er muss die box immerhin aufschrauben und trägt auch ein gewisses risiko, falls was kaputt gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry sehe ich etwas anders wenn man zu dem flasher schon mehr als 8 Xboxen gebracht hat !

 

Zudem ist es nicht die selbe "Arbeit" key nicht mehr auslesen etc...

( Er braucht 6 Minuten für eine Box / mit Key auslesen / hat sich da eine Station mit schalter etc gebaut! )

 

Desweiteren war ich mit einer Box 2 Tage vor dem Update da selbst da wollte er den selben Preis fürs update von meinem kleinen Neffen ...

 

Kulanz .... ?

 

Habe auch nicht gesagt für 5 € aber man könnte einen humaneren Preis als 25 € ansetzen so vergrault man sich nur die Leute ...

 

Der Tapetenvergleich hinkt, verlange ja nicht das er eine zweite xbox um 75% reduziert flasht!

 

Wenn ich heute eine Service-Dienstleistung bei einem Kunden habe und dem eine Software installiere, für die am anderen Tag ein Update kommt und die vorherige eingeschränkt ist , kann ich auch nicht den selben Preis nehmen oder gar nur 10% rabbat zum aufspielen des updates !

 

Vielleicht haette ich mir auch einfach selber ein CK3 gekauft, jedoch wollte ich mir dne Stress nicht antun!

 

Das erstmal dazu, hatte auch nicht darum gebeten meien Ansicht zu bewerten !

 

 

Zu dem rest vielen lieben "Dankeschön" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 sind schon heftig

ich nehm wenn ich flash 15 und bei nem update nen zehner

 

denk das deckt ziemlich alles ab

 

 

jo.... aber schimpfen wenn Papa Kurzarbeit schieben muss und der Urlaub wegen Verdiensteinbußen dieses Jahr ausfällt!!

 

Steuern ,Krankenversicherung, Miete, Strom usw... ich geh mal davon aus das die damit bei Dir nicht gedeckt werden müssen... :mellow:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 für solch eine "Dienstleistung" welche auch noch am Staat vorbei geschmugelt wird .... ist zuviel !

 

 

jo... und dann die Games noch aus dem Netz ziehen... :P und den Provider mit Reconnects im Minutentakt strafen. B)

 

ich mach hier jetzt Schluss....

Ist ja nimmer zum aushalten wie sich so mancher verhält. :mellow:

Alles geschenkt bekommen ... Die Geiz ist Geil Mentalität wird sich noch auf alle auswirken... sei Froh über die 25 Euro damit ist er noch Billig.

 

Beim Bäcker um die Ecke schimpfen das die Brötchen schon wieder teuerer geworden sind und lieber in den Supermarkt fahren...

Später wiederum meckern das die Infrastruktur im Dorf zusammenfällt und viele kleine Geschäfte Ihre Pforten schließen. Das einem damit selbst irgendwann die Kunden ausbleiben wird ja ignoriert.

Den Geiz ist ja geil....!!!

 

Wenn´s so einfach ist und nix wert ... dann mach´s selber ... ließ Dich ein... such Dir alles zusammen und Leb mit Deiner daraus resultierenden Konsequenz.

 

Grüße aus der Pfalz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... und dann die Games noch aus dem Netz ziehen... :P und den Provider mit Reconnects im Minutentakt strafen. B)

 

ich mach hier jetzt Schluss....

Ist ja nimmer zum aushalten wie sich so mancher verhält. :mellow:

Alles geschenkt bekommen ... Die Geiz ist Geil Mentalität wird sich noch auf alle auswirken... sei Froh über die 25 Euro damit ist er noch Billig.

 

Beim Bäcker um die Ecke schimpfen das die Brötchen schon wieder teuerer geworden sind und lieber in den Supermarkt fahren...

Später wiederum meckern das die Infrastruktur im Dorf zusammenfällt und viele kleine Geschäfte Ihre Pforten schließen. Das einem damit selbst irgendwann die Kunden ausbleiben wird ja ignoriert.

Den Geiz ist ja geil....!!!

 

Wenn´s so einfach ist und nix wert ... dann mach´s selber ... ließ Dich ein... such Dir alles zusammen und Leb mit Deiner daraus resultierenden Konsequenz.

 

Grüße aus der Pfalz....

 

Eben... kauf einfach die Spiele und gut is. Dann musst du auch keine 25eur für ein Firmwareupdate berappeln. Andere Shops nehmen für den Flash 50eur und auch für den Reflash.

 

Gibt genug Leute die meinen, sie könnten irgendwas selber machen und müssten kein Geld für die Reparatur bezahlen. Ich habe hier täglich sowelche Geräte stehen. Im Endeffekt sind sie später noch kaputter als vorher, aber jedem das seine! Hey.. mach es selber, zerkratzt dir dein Gehäuse beim aufmachen, zerschieß dir dein Laufwerk, aber du hast 25eur gespart.

 

25eur.. was ist das schon? Ein Spiel kostet doch alleine schon 60eur, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ignoriert ihr das Topic! :(

 

Das alles ma so OT!

 

Wenn ihr nicht nur imemr eueren eigenen Post lesen würdet haette ihr gelesen das ich es selbst schon gemacht habe aber .... naja...

und das das meine Subjektive Meinung ist, und du hier angegriffen hast Kosolino!!!

 

jo.... aber schimpfen wenn Papa Kurzarbeit schieben muss und der Urlaub wegen Verdiensteinbußen 
dieses Jahr ausfällt!!

Steuern ,Krankenversicherung, Miete, Strom usw... ich geh mal davon aus das die damit bei Dir 
nicht gedeckt werden müssen...  

 

Was hier aus einer einfachn Frage wird , wo man seine Meinung mit einbezieht! Lächerlich!!!!

 

Hier an den Haaren herbeigezogene Argumente bringen und auf der anderen Seite Leute in Schutz nehmen die Dinge ohne Garantie und ohne Stuern zu zahlen für zu horende Preis erledigen, die denen in Shops gleichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...