Jump to content

dbox2 mit S01+ MasterCRD


LeifuXP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Ich hab von Brummiere eine S01 Karte zugeschickt bekommen obwohl ich eine dbox2 habe. Habe da schon angerufen und die schicken mir nun eine richtige zu. Nur leider wird die wohl erst am Montag eintreffen. Daher würde ich gerne wissen ob und wenn wie ich die S01er fürs Wochenende zum laufen bekomme auf meiner Nokia Dbox2.

Ich habe mal im Internet gelesen das das mit einem MasterCRD funktionieren soll. Kann mir da einer was zu sagen ob das klappt und wenn ja mit welchem Image und CamD ich das machen muss ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß

 

LeifuXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Konstellation habe ich auch sehr lang betrieben.

Steck den MasterCRD an den seriellen Port. Installiere Dir die Camd3 (weitere Fragen dazu stellst Du bitte im richtigen Forenbereich, die Einstellungen sollten aber fast selbsterklärend sein).

Je nach Kabelbelegung des seriellen Kabels kann es sein, dass die Box mit gesteckter Karte nicht hochfährt. Also zum Box starten -> Karte raus.

Wenn ich mich recht entsinne muss Bootconsole noch von Seriell auf Null gestellt werden. Bin mir aber nicht mehr sicher, da ich diese/Deine Konfiguration schon länger nicht mehr nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...