Jump to content

Premiere HD aufnehmen


neolauren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal ne Frage zu Premiere HD. Hab mir jetzt eine DM800 mit interner Festplatte zugelegt. Bin einfach nur überwältigt. Jetzt hab ich aber mal ne Frage. Wenn ich Premiere HD aufnehme,hab ich ab und zu mal Freeqzer bei der Aufnahme. Glaub aber nicht,das das am CS liegt,sondern von der Festplatte her. Sind da irgendwelche Probleme bekannt,das da die Festplatte eventuell zu langsam ist bzw wie kann ich da Abhilfe schaffen? Wenn ich dann noch die Videodatei auf meinen Rechner ziehe,hab ich leider nur den Ton,liegt das eventuell an einen Kopierschutz? Gibts da eventuell auch ne Lösung?

 

Danke und Gruß

neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass du die datei am pc nicht korrekt wiedergeben kannst, könnte daran liegen, dass du das format nicht wiedergeben kannst. mit welchem programm hast du denn versucht die datei wiederzugeben? und hast du alle codecs installiert?

 

du könntest mal versuchen die datei mit dem vlc-player oder dem gom-player abzuspielen. beide player sind freie software und gibts im netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du überprüfen, ob du alle notwendigen codecs installiert hast. stichwort MPEG-4 und H.264, wenn ich mich da jetzt nicht irre, aber da kannst du ja mal google befragen.

 

wenn du alle codecs hast dann weis ich leider auch nicht an was es liegen könnte, die bildschirmgröße müsste ja egal sein, hab auch schon nen fullHD trailer auf meinem 1600 x 1200 röhre monitor angeschaut, den musste ich halt runter skalieren, oder rechts und links hat bild gefehlt weil der monitor nicht die richtige breite hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...