Jump to content

Günstiger HD Receiver?


Spartan117

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Tut mir leid das ich noch einen Thread aufmache,aber bis jetzt wurde hauptsächlich von den Geräten für 300 Euro und aufwärts geredet...Also habe mir den Sony KDL-32W4000E angeschafft und wollte mal fragen, was ihr von den Receivern für ca 200 euro haltet. Ja, der Sony hat DVB-C integriert, allerdings gibts bei uns kein Kabelfernsehn :mellow: Also der Receiver wird eig. nur zum Fernseh schauen verwendet, sowas wie DivX und co mach ich über die Xbox 360. Er sollte einen HDMI Anschluss haben (denke ist selbstverständlich) Kartenmodul muss nicht sein, Premiere und co kann ich mir eh nicht leisten B) USB sollte er aber aufjedenfall haben.

 

Also mal ein paar Vorschläge:

 

-Smart MX 92

-Vantage HD 1100 S

-Digitalbox Imperial SatBOX HD

 

die sind mir hauptsächlich ins Auge gefallen.

 

Was meint ihr?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Real ab Mo, 30.03.2009 --> Comag SL 100 HD für 116,10 Euro, hat 2x CI, USB 2.0, PVR-ready

 

naja...laut den Bewertungen soll der ja ganz gut sein.

 

wen es interessiert: http://www.testeo.de/produkt_test/comag-sl-100hd-941661.html

 

kannte Comag vorher nicht...was haltet ihr von dem Ding? Oder lieber etwas mehr ausgeben für bekannte Qualität von Humax/Vantage & co? Wobei wenn ich mir zb die Bewertungen zum Humax PR-HD1000 durchlese, würde ich eher zum Comag greifen. Weiß jemand, ob der Comag über USB updatefähig ist? Und ist ein Netzwerkanschluss zwingend notwendig? Ich kenn mich jetzt nicht so auf dem Gebiet aus. Also er sollte schon ein paar Jahre seinen Zweck erfüllen, da ich noch einige Zeit Schule vor mir habe und nicht grade reich bin :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...