Jump to content

[V] XBox, Dream, Dboxen und Co.


Tycus

Empfohlene Beiträge

So muss etwas Platz schaffen, sonst schafft meine Frau den................ :mellow:

 

[V]

 

Dreambox 5620 s

 

dream5620s.jpg

 

Preis 120.- WEG! robluk

 

[V]

 

xbox.jpg

 

XBOX mit Chip und XBMC, Controllern und Festplatte wenig bespielt 3 mal.

 

Preis 60.- inkl. Porto WEG! prutnik

 

[V]

 

MP3 und Video Player

 

MP3MoviePlayer.jpg

 

2GB Speicher

spielt Videos, MP3

Ebook Reader

Spiele

 

Kopfhörer und Tasche, Usb und Netzlade dabei.

 

Preis 20.- WEG! bolle01

 

[V]

 

Sagem Sat 2xl

 

streifiges Display und Lasche an der rechten Front ab.....merkt man aber kaum.

Funzte hier einwandfrei ist jetzt einer Kathi gewichen. Läuft top.....

 

sagemsat.jpg

 

Preis 55.- inkl. Porto WEG! flauschi

 

[V]

 

Sagem Kabel 1xl

 

streifiges Display, Frontklappe ist mit Tesa etwas fixiert( geht sonst ab und an auf).... läuft Top.

 

sagemKabelaz.jpg

 

Preis 35.- inkl. Porto WEG! flauschi

 

[V]

 

Sagem Kabel 1xl (nicht meine Box)

 

Display streifig, Front klebt oben eine art Tesa in schwarz. Denke auch gebrochene Lasche.

 

Lüppt aber sonst gut..........

 

sagemkabel.jpg

 

Preis 30.- WEG! gullidecke

 

[V]

 

Nokia Kabel 2xl

 

Defekt denke Frontprozi.

 

Da aber das Gehäuse, Front und co Top sind wie auch Tuner kann man sie zum schlachten oder pimpen nehmen.

 

Nokia.jpg

 

Preis 20 .- WEG! an zuz

 

[V]

 

Digicam Concord Eye-Q 4342z

 

Daten: Klick

 

Ladegerät, 2 Akkus´s (840mAH und 1400mAh), Autoladekabel alles bei.

 

digicam.jpg

 

Preis: 35.- inkl. Porto

 

[V]

 

Gericom Webgine MSW 14,1"TFT P3, 384mb Ram

 

Laptop lief prima bis zum Batterie wechsel...........da wollte er nimmer durchstarten.

Verkaufe ihn daher als defekt und ohne HDD.

Evtl für Bastler der Display, Akku, Mainboard, DVD Laufwerk und Co. braucht.........Netzteil dabei.

 

lppi.jpg

 

30.- WEG! an zuz

 

Zu allen Sachen sucht ihr euch die Versandart selber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch Deine Frau den Platz schaffen, dann bringe ich den Container :mellow:

 

 

Denke über die Dreambox nach, sag Dir Bescheid

 

 

Jo ist ja nur der 1. Teil.........Frau geht grade durch die Butze und in meine Bastelecken...... nennt sich wohl Frühjahrsputzwahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist die XBox ein altes 2 Lüfter Modell oder ist die schon etwas leiser mit nur einem Lüfter?

 

Gruß

Toshie

 

 

Sehe hinten nur ein Lüfter........kann gern ein Foto von machen.

 

@ Deppen.............schwanger? Dann wüßte ich auch gern von wem........Kunoo, Lümmel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deppen.............schwanger? Dann wüßte ich auch gern von wem........Kunoo, Lümmel?

 

wart mal ab, wenn du denn nach hause kommst, dein lieblingsessen auf dem tisch steht, bei gedämmten licht und kerzenschein .....

oder du bekommst zwischendurch nen geschenk und packst ne nuckelflasche aus ... B):P :P

ist doch scheißegal von wem....sind doch freunde wub.gif cool.gif laugh.gif

 

meinst du, es bleibt in der (keywelt)-family :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hinten nur ein Lüfter........kann gern ein Foto von machen.

 

Jo, sehen tut man nur den einen. Der 2. sitzt im Gehäuse und zusammen machen die gehörig krach.

Du kannst ja mal dein persönliches Empfinden der Lautstärke schildern. :mellow:

 

Gruß

Toshie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sehen tut man nur den einen. Der 2. sitzt im Gehäuse und zusammen machen die gehörig krach.

Du kannst ja mal dein persönliches Empfinden der Lautstärke schildern. :(

 

Gruß

Toshie

 

Hmm, man hat den Lüfter gehört wie auch bei der PS2 aber stören tat es mich net, stand immer auf dem Schreibtisch

und fand es nicht wild. Musst du wissen......will sie ungern aufschrauben ......

 

So:

 

Cam 35.- inkl Porto

Sagem Kabel 35.- inkl. Porto

Sagem Sat 55.- inkl. Porto

Xbox 60 inkl. Porto

 

Rest aus dem 1. Post entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...