Jump to content

[V] Auvisio AV-Umschaltpult mit Fernb."Home AV Center 2" schwarz


Empfohlene Beiträge

Verlaufe oben genanntes Gerät da ich es einfach nicht mehr brauche. Wurde selten benutzt ist wie neu.

 

Hier mal ein Link zu Pearl wo das Gerät her ist. Perle

Garantie ist nicht mehr drauf.

Dabei ist das Stromkabel, das Gerät und die Ferbendienung.

 

47 solls kosten inklusive Fracht via Herpes oder DHL. Wers selber abholen will zahlt 40

 

av_umschalter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur das dazu gefunden: Link zu Forum

 

Aussage dort:

 

Hi,

ich benutze seit Jahren den Joytech AV-Center 2, der sich vom 1er primaer im Display (naja, das ist nicht wirklich der Brueller) und Anzahl der Anschluesse (es koennen eben ausser Video auch der Ton (analog + digital) und Netzwerkanschluesse umgeschaltet werden) unterschiedet.

Habe damals lange verglichen und empfand das Joytech am in diesem Preissegment am besten (wandelt intern eben nicht, wie manche Mitbewerber --> Uebersprechen ist minimalst; hochwertiges Aeusseres...).

Zwei Probleme existieren aber:

(i)Je nach Endgeraeten, reicht die WSS-Spannung nicht aus, um erfolgreich zwischen 4:3 und 16:9 umzuschalten. Dieses Problem haben aber auch die Mitbewerber, kann aber mit etwas Bastelei behoben werden.

(ii) Die Geraete werden nicht mehr vertrieben, wobei die auvisio-Geraete (z.B. bei pearl erhaeltlich --> dort nach Home AV Center 2 suchen) mehr oder minder identisch aufgebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...