trikot5 Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Hallo zusammen, ich wollte Euch mal an meiner wahren Begebenheit in Bezug auf 'Vertragsende mit Premiere' teilhaben lassen: Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe schon letztes Jahr (2008) im April schriftlich per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Hierauf erhielt ich auch einen netten Brief von Premiere mit der Bestätigung vom Datum des Vertragsendes. Auf deren Homepage in meinem Loggin stand auch bis vor ein paar Tagen immer das korrekte Vertragsende drin. Nun wäre mir fast die Kinnlade runtergerutscht...als ich sah, das in meinem Profil das Vertragsende einfach eigenmächtig von Premiere um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Ich habe diesem 'Verein' im Vorfeld keinerlei Signale gegeben, das ich Interesse an einer Vertragsverlängerung hätte. Zwei eMails habe ich bis jetzt ohne Resonanz geschrieben. (...auch eine 'CC' an Mark.Williams@premiere.de ) >> Da ich durch die schriftliche Bestätigung des Vertragsendes auf der sicheren Seite bin, werde ich -falls bis dato keine Bewegung seitens Premiere- alle weiteren Abbuchungen stornieren lassen und Premiere die Lastschriftermächtigung durch meine Bank entziehen lassen. Frage: Würdet Ihr das auch so 'handlen'?? Merci im Vorfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suicidecrew Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Wenn du ne schriftliche Bestätigung hast.... Dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA.STA-Buliwyf Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Keine Frage, natürlich würde ich die ins leere Laufen lassen. Ich würde mich auch gar nicht mehr bei denen melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auto9870 Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Hallo zusammen, ich wollte Euch mal an meiner wahren Begebenheit in Bezug auf 'Vertragsende mit Premiere' teilhaben lassen: Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe schon letztes Jahr (2008) im April schriftlich per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Hierauf erhielt ich auch einen netten Brief von Premiere mit der Bestätigung vom Datum des Vertragsendes. Auf deren Homepage in meinem Loggin stand auch bis vor ein paar Tagen immer das korrekte Vertragsende drin. Nun wäre mir fast die Kinnlade runtergerutscht...als ich sah, das in meinem Profil das Vertragsende einfach eigenmächtig von Premiere um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Ich habe diesem 'Verein' im Vorfeld keinerlei Signale gegeben, das ich Interesse an einer Vertragsverlängerung hätte. Zwei eMails habe ich bis jetzt ohne Resonanz geschrieben. (...auch eine 'CC' an Mark.Williams@premiere.de ) >> Da ich durch die schriftliche Bestätigung des Vertragsendes auf der sicheren Seite bin, werde ich -falls bis dato keine Bewegung seitens Premiere- alle weiteren Abbuchungen stornieren lassen und Premiere die Lastschriftermächtigung durch meine Bank entziehen lassen. Frage: Würdet Ihr das auch so 'handlen'?? Merci im Vorfeld. hi war bei mir genauso ! Nun wäre mir fast die Kinnlade runtergerutscht...als ich sah, das in meinem Profil das Vertragsende einfach eigenmächtig von Premiere um ein weiteres Jahr verlängert wurde. ich habe gleich meine Karte auf Blocken gestellt und bei Premiere angerufen und gesagt das ich eine Kündigung habe zum... darauf wurde es von Premiere gleich geändert ! ich konnte aber noch 3 Monate mit der Karte Premiere schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DataLore Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 dann wird es für den threadersteller gleich ganz wichtig dass er seine karte ab jetzt blockt .... hat doch auch was für sich wenn premiere so eigenmächtige aktionen durchführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trikot5 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2009 >> Kurzes Update: Soeben habe ich mit der P-Hotline telefoniert: Der Mitarbeiter sagte mir auf meine Frage hin, warum in meinem Profil auf deren Homepage das verlängerte Abodatum steht, er hätte in seiner EDV das ursprüngliche Enddatum stehen! Nun...strange, aber lassen wir uns mal der Dinge überraschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuemi Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Auf alle Fälle denk trotzdem daran, die Abokarte zurückzuschicken. Ansonsten fällt dir die Kinnlade das zweite Mal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisul83 Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Das falsche Aboende online ist ein bekanntes Problem, warum es nicht lösbar ist seitens Premiere ist unklar. Es wird allerdings dem Abonnenten nur ein falsches Datum angezeigt, der Vertrag endet aber wie bestätigt. Das wurde Dir ja auch nochmal mitgeteilt am Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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