Jump to content

DBox2 Philips mit S02 Brummi Karte


asbach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Philips Dbox2 über Sat und seit letzter Woche eine Original S02 Karte von Brummiere. Camd2 ist aktiv, außerdem steht Ucode... auf Sat.

Soweit so gut.

Ich habe Brummiere Bundesliga und für 3 Monate Film.

 

Film läuft absolut ohne Probleme - keine Ruckler oder Hänger.

Bundesliga läuft aber gar nicht gut: Portal läuft, aber alle Unterkanäle in Bundesliga hängen ständig, d.h. das Bild bleibt stehen bzw. bewegt sich nur in Standbildern vorwärts.

 

Habt Ihr eine Idee, was ich ander Konfig ändern kann? Aufgespielt ist das Feb 09 Image.

 

Gruß und Danke

Asbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update: 04.04.09:

 

Ich konnte heute zum ersten Mal nach Erhalt der S02 Karte das Bundesliga Paket testen:

Es liefen alle Spiele, außer HSV - Hoffenheim und der Konferenz... Beim HSV Spiel kam: Kanal nicht verfügbar und bei der Konferenz blieb dre Bildschirm nur schwarz.

Ich habe testweise auch mal das neuste Petze und GT Image aufgespielt - ohne Erfolg!

 

Hat keiner eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön:

 

Premiere 1: maximalwerte BER:7, SIG: 25957

Sportportal: Maximalwerte BER: 5, SIG: 25186

gelbe Taste auf Bundesliga: kein Bild, kein Ton, MaxWerte: BER: 2886, SIG:25433

Sportkanal3 (Bundesliga): kein Bild, kein Ton (Meldung: Kanal ist nicht verfügbar), MaxWerte: BER: 2886, SIG:25433

 

Noch zur Info:

ich habe das Agipini ANgebot gemacht, daher habe ich auch noch einen Premiere Receiver von Philips inkl. passender Karte - da läuft alles, wenn man aber den Komfort einer DBox2 gewöhnt ist, mag man die Premiere Software nicht... Also am Empfang der Schüssel kann es nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...